Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.238 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kalli Offline

15.01.2012 22:30
#61 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Becks du hastbes auf den punkt gebracht

Becks Offline

15.01.2012 22:31
#62 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

"Was ahben wir aus dem Frankfurtthreat gelernt? Nicht jetzt alles zerreden. Dafür kommt vielleicht nochmal eine Überraschung gegen die Großen und alles ist wieder im Lot."

Zitat von hueppi
Gegen Ulla rechne ich jetzt höchstens noch mit 380-400 Zuschauern!

Humbug Hüppi, 600 kommen auf jeden Fall... Kalli beruhigt sich bis dahin auch und kommt dann auch wieder :-) Ein Sieg muss aber her oder zumindest ein Spiel was über 60 Minuten absolut gut von uns geführt wird... Wenn der Gegner stärker ist, dann ist er stärker, aber man muss als Zuschauer das Gefühl mit nach Hause nehmen, dass 100% gegeben wurde!!!

lünne Offline

15.01.2012 22:33
#63 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

war zwar erst ab mitte des zweiten drittels da. das spiel war not gegen elend aber der sieg für ratingen ist verdient. hoffe mal die mannschaft zeigt gegen ulla mal wiedere das was sie in der vorrunde gezeigt. denn sonst wird es langsam weniger wie die heute wieder über 700 zuschauer.

kalli Offline

15.01.2012 22:34
#64 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Ich werde vllt wiederkommen abba meie Olle brauche ich net mehr fragen

ekmob Offline

15.01.2012 22:35
#65 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von hueppi
Gegen Ulla rechne ich jetzt höchstens noch mit 380-400 Zuschauern!

Hallo,

die Anzahl der Zuschauer von dir ist genauso optimistisch als wuerden als Sieger das Eis verlassen.

Gruss
ekmob

Becks Offline

15.01.2012 22:36
#66 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von kalli
Ich werde vllt wiederkommen abba meie Olle brauche ich net mehr fragen

Bestimmt nicht, wenn sie das mit der "Ollen" liest!

der letzte Eisbär Offline

15.01.2012 22:41
#67 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von kalli
Wo ist denn der temgeist wovon jeder immer spricht.die haben sich gegenseitig angemacht.in anbetracht das ratingen wohl keine gehälter gezahlt hat haben die richtig gut gespielt.vielleicht sollten die verantwortlichen auch mal den lohn verweigern vielleicht klappt dass dann auch mit Eishockey spielen.

Waren wohl mehrere Faktoren:

1. Wir haben die ganz schön gereizt, mit unseren Sprüchen zur Knete
2. Unsere haben ab der 10 Minute gedacht, die haben hier schon mal 1:4 geführt und trotzdem verlohren, wir haben noch Zeit!
3. Die Aliens haben ihren Verantwortlichen damit so richtig den Stinkefinger gezeigt, im nächsten Spiel verkacken sie dann wieder

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline

15.01.2012 22:42
#68 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Bei ner Niederlage gegen U... wars es das letzte spiel für mich bis zur neuen Saison...

Tippe auf ein 5:3 für uns und 720 Zuschauer

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

duffy Offline

15.01.2012 22:42
#69 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Ich fürchte nach diesem Spiel werden die Zuschauer Zahlen deutlich sinken.

lünne Offline

15.01.2012 22:57
#70 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

das glaube ich noch nicht da es ein derby ist und man wieder einen festen stamm an zuschauer von ca. 500 hat. nur sollte das spiel auch verloren gehen dann kann es schon sein das es etwas weniger werden.

Canuck Offline

16.01.2012 01:30
#71 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Man sollte diese Spiel schnell abhaken und sich auf die nächsten Spiele konzentrieren.Klar,das war ein ganz schlechtes Spiel der Eisbären. Heute ging gar nichts. Alles an den Schiedsrichter festzumachen ist auch nicht ok, die Mannschaft war einfach grottenschlecht !!!!!!!!!!
Ich hoffe das sie in Nauheim eine bessere Leistung zeigen,sonst sein wir ehrlich mit der heutigen Leistung bekommen sie eine richtige Packung.
Am Sonntag haben die Eisbären einiges wieder gut zu machen !!!!!!!!!!!
Wenn die Fans aber wieder hinter der Mannschaft stehen,wird unsere Mannschaft wieder Gas eben und U... besiegen !!!!!!!!!!

eisbärfan Offline

16.01.2012 06:31
#72 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

man hätte die aufstiegrunde nicht mitspielen sollen ;-) ... wir haben unser pulver verschossen..... teilweise indiskutable abschlüsse vor dem gegnerischen tor... kein zug und drang zum tor....spielen wir weiter so .... steht am ende die 0....

lünne Offline

16.01.2012 10:35
#73 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Zitat von eisbärfan
man hätte die aufstiegrunde nicht mitspielen sollen ;-) ... wir haben unser pulver verschossen..... teilweise indiskutable abschlüsse vor dem gegnerischen tor... kein zug und drang zum tor....spielen wir weiter so .... steht am ende die 0....

das ist ja eine aussage die ich nicht verstehen kann. man muss sich mal überlegen das der klassenerhalt schon gesichert ist und jetzt schon für die kommende oberliga saison geplant werden kann und wird. nach platz 6 in der vorrunde habe ich wie die meisten hier auch eigentlich mit platz 6 gerechnet. aber es kommt halt auch mal anders. und man sollte sich mal dran erinnern wo wir letzte saison standen zu diesem zeitpunkt und mit wie vielen spielern da war es kurz vor dem ende.
man musste sogar bis kurz vor schluss um den klassenerhalt zittern.

und jetzt eine super vorrunde gespielt wo niemand mit gerechnet hat. die zahl der zuschauer hat sich mehr als verdoppel es kommen immer mehr sponsoren. eishockey in hamm ist wieder in aller munde und das nicht nur in hamm. daher jetzt alles schlecht zu reden von einigen hier kann ich nicht verstehen. habe mich gestern auch geärgert aber nach einer nacht drüber schlafen schaue ich schon wieder nach vorne, das heißt freitag gut verkaufen ohne verletzungen und strafen und sonntag eine reaktion zeigen.

Diggen Offline

16.01.2012 11:03
#74 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Becks Offline

16.01.2012 11:43
#75 RE: Eisbären vs Ice Aliens Antworten

Richtig Lünne...!!! Gut, dass du uns das nochmal vor Augen führst

Und wenn alles wieder gut laufen sollte ist mit einer einzigen Überraschung gegen die Großen Platz 6 auch noch nicht abzuschreiben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ehrung  »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz