ZitatIch bitte schon mal vorsorglich um Berichterstattung hier.... weiß der Teufel ob der Ticker läuft und außerdem ist der immer so Wortkarg. Meist nennt er nichtmal die Torschützen...
Da gibt es nur eines.. sich selber mal bei Tim von Eishockey.net melden und die Namen senden. Er wäre sicherlich auch froh, wenn viele Infos dort eintrudeln, aber selber machen will nie einer etwas ;)
Komisch, dass die wenigen Fans aus Unna dazugehören ;)
Es ist ja nicht nur an dich gerichtet. Nur scheinbar gibt es von den Hammer Eisbären keinen, der das bisher macht. Ich glaube Dortmund oder Duisburg ist auch immer fraglich. LEtzte Saison war es noch Neuss, die keinen Tickerer hatten.
Da sind die 20 Fans von Unna ja scheinbar besser organisiert ;)
Na woooooohl :-) Ich hab auch an den Ticker auf eishockey.net per Mail angeschrieben und gefüttert als Netphen in Hamm war. Da ich es aber über ein Smartphone gemacht habe beschränkte ich mich darauf die Spielstände zu mailen. Denn ein bisschen was wollte ich auch vom Spiel mitbekommen und sehen und mir nicht die Rückennummern samt Namen, Assists und Torzeiten notieren, geschweige denn Strafen und Regelerklärungen tippen.
Zitat von SternenfängerEs ist ja nicht nur an dich gerichtet. Nur scheinbar gibt es von den Hammer Eisbären keinen, der das bisher macht. Ich glaube Dortmund oder Duisburg ist auch immer fraglich. LEtzte Saison war es noch Neuss, die keinen Tickerer hatten.
Da sind die 20 Fans von Unna ja scheinbar besser organisiert ;)
Ich hab auch an den Ticker auf eishockey.net per Mail angeschrieben und gefüttert als Netphen in Hamm war. Da ich es aber über ein Smartphone gemacht habe beschränkte ich mich darauf die Spielstände zu mailen. Denn ein bisschen was wollte ich auch vom Spiel mitbekommen und sehen und mir nicht die Rückennummern samt Namen, Assists und Torzeiten notieren, geschweige denn Strafen und Regelerklärungen tippen.
Vielleicht können wir das für die Heimspiele mal geschickt regeln. Vielleicht sowas info vom Zeitnehmertisch direkt an jemand mit Laptop dahinter der es weitergibt. Sollte jemand sein der schneller Tippen kann als ich, soll ja auch was von Spiel mitbekommen. Brauchen dann noch Internet. Dem Zeitnehmer kann man das ja NICHT auch noch aufdrücken.
Ideen wie das so oder ähnlich klappen könnte. Problem Auswärts, bliebe dann bestehen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Dann wolln wir mal den Daumen drücken und schauen ob vielleicht heute was geht.´Drei Spiel innerhalb von fünf Tagen ist natürlich Hammer.Da hätte schon jeder Profifußballer geheult wien kleines Mädchen.Sind halt nicht solche Männer wie Eishockeyspieler!