Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.454 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Möter Offline

29.01.2012 21:42
#16 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Moin,
War ein gutes Spiel, leider wollte der puck nicht über die Linie, letzte Drittel war das beste. Trotz des empty Net. Auch von oben war dann auch mal was zu hören. Naja ich hatte ja in der 2. Pause meine Meinung da zu kund getan. Schlussendlich haben wir mit anstand verloren.

Steffi Offline

29.01.2012 21:57
#17 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Huhu zusammen.

Ich sehe das etwas anders.
Das erste Drittel war es ziemlich "Ausgeglichen", wobei die Füchse deutlich mehr druck gemacht haben.
Ergebnis nach dem ersten Drittel (0:0)

Das zweite Drittel...bekanntlich unser "schlechtes Drittel" wurde wieder einmal genau so gespielt wie erwartet... total unkoordiniert, unkonzentriert und absolut schlechtes Zusammenspiel.
Ergebnis nach dem zweite Drittel (0:3)

Letztes Drittel wieder ETWAS mehr Spieleinsatz von Hamm, wieder etwas mutiger, ABER dennoch unkonzentriert und offen für viele Fehler.
Füchse weiterhin im gleichen Spielrhytmus, sehr souverän und klasse Teamplay.
Dann der Knaller ... und ich konnte es fast nicht glauben, bei einem zwischenstand von 1:3 wird 2 min VOR Schluss unser Keeper rausgenommen und es fällt das 1:4 ...
Was hat da unseren Trainer geritten ?!? Sorry, aber wie "sinnfrei" ist denn sowas?
Selbst mit einem 2:3 wäre es verloren! Aber ein 1:4 klingt besser !
Ist mir und VIELEN Fans echt ein Rätsel wie man sowas machen kann.

Im großen und ganzen, wie die letzten Wochen ein extrem schlechtes Spiel (abgesehen evtl. vom 1. Drittel), mit diesmal fairen Schiedsrichtern und wenig Strafzeiten.

BTW: Glückwunsch Unna zum verdienten Sieg gegen Ratingen! Ihr habt echt meinen ganzen Respekt, mit einem solchem "kleinem" Kader solche klassen Spiele zu absolvieren. Wirklich KLASSE

Steffi

Becks Offline

29.01.2012 22:09
#18 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Steffi,ich nehme meine Facebookkritik ein wenig zurück, aber schreib wenn du da kritisierst auch bitte ausführlicher... Carsten hat bei dem Spielstand das einzig richtige gemacht... was nützt ein 1:3 oder 2:3.... ? Da muss er handeln und probieren es mit dem 6. Mann wagen... alles andere wäre eine Frechheit.... zumal die Mannschaft nach dem Treffer intensiver Druck machte.... und es war ein durchschnittliches Spiel von uns, aber leider wie immer mit wenig Durchschlagskraft bei den Chancen, die wir durchaus hatten, um was zu holen... Die Abwehr hat mir heute gut gefallen, ausser wenige Ausnahmen...

Young Star 83 Offline

29.01.2012 22:14
#19 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Kann deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen Steffi. Bis auf die ersten 4 Minuten war das 2. Drittel auch vollkommen okay.
Woher weisst du das der Sieg von Unna verdient war?

Elfechen Offline

29.01.2012 22:15
#20 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

@Steffi
Bin auch deiner Meinung, vom Spielverlauf und für mich wae der beste der Keeper!
Überzahlspiel und Chancenverwertung fast Null, auch wenn ich wieder mail´s bekomme.

Becks Offline

29.01.2012 22:21
#21 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Das man vielleicht die Marschroute beim 0:2 offensiver ausgibt ist was anderes, und wäre auch sinnvoll gewesen, aber bei 1:40 auf der Uhr muss der Goalie raus.... Möter danke für den Stunk in der 2. Drittelpause... hat ein wenig gebracht, aber im Block ists leider nicht mehr wie zu Huskiezeiten.... is schwierig mit 10 Mann, die immer mitsingen dauerhaft aktiv zu sein... und brenn mal ne neue CD .-)

Becks Offline

29.01.2012 22:28
#22 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Konstruktiv, sachlich und ausführlich zu kritisieren ist völlig okay, aber den "Sack Scheisse" über die Mannschaft zu kippen, wie auf Facebook, ist nicht korrekt... zumal sie nach schlimmen Spielen gegen Frankfurt und Ratingen wieder deutlich kämpferischer und mit mehr Willen agieren... Der Mist hängt am Schläger und unser Überzahlspiel ist nicht besser oder schlechter als zu Saisonbeginn... das war schlecht und bleibt auch so... aber unsere Spielaufbauten waren deutlich schneller im PP als die letzten Partien

Young Star 83 Offline

29.01.2012 22:29
#23 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Da hast du ja recht Steffi. Allerdings sind wir ja auch nicht in Bestform! Sonst wären wir als Sieger vom Eis.

Becks Offline

29.01.2012 22:32
#24 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Nein, Duisburg war nicht in Topform, aber wir scheinen denen auch nicht zu liegen (2:5, 3:0, 1:4), weil deutlich wars nie gegen uns.... alles scheinen wir nicht falsch zu machen, da die deutlich klarer gegen andere gewonnen haben....

Young Star 83 Offline

29.01.2012 22:33
#25 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Diese Zwischenrunde gilt nur noch abzuhaken. Wir können weder auf noch absteigen.
In der Endrunde vor Unna landen und die Saison ist vorbei.

Steffi Offline

29.01.2012 22:34
#26 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

@YoungStar 83
Das war von mir auf die Bulldogs bezogen und nicht auf unser Spiel heute. =)

Möter Offline

29.01.2012 22:35
#27 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Moin,
Frauen und Eishockey, das geht nicht immer gut. S. O.
Mir blutet mein fanherz wenn die Halle gut gefüllt ist und nix zu hören. Ich weiß es sind immer die selben paar oben die singen, aber was ist mit den andren, unsere Ecke war doch auch recht gut gefüllt. Zum leeren Tor, es gab mal ein del playoff Finale da wurde genau so gewonnen. Empty net ist immer heikel. Wenn man die Ergebnisse von Duisburg zuletzt sieht waren wir der unangenehmste Gegner und das trotz aller fl und dl Spieler.

Steffi Offline

29.01.2012 22:36
#28 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

YoungStar 83, wir landen nicht mehr vor Unna, der Zug ist abgefahren!
Die Bulldogs spielen zur Zeit einfach besser.
Wir werden auf Platz 8 bleiben... mit vieeeeeeeeeeeel Glück Platz 7... alles andere ist unrealistisch.

Young Star 83 Offline

29.01.2012 22:40
#29 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

Du weisst ja das es in der nächsten Runde, wo die 5-8 platzierte nochmal gegeneinander antreten wieder von 0 losgeht?

eisbärfan Offline

29.01.2012 22:42
#30 RE: Eisbären - Duisburg Antworten

zum thema 6. mann...... carsten hat alles auf eine karte gesetzt... ob wir 3:1 3:2 oder 4:1 verlieren ist egal.... mit der überzahl wollten wir druck aufbauen... dann ein blöder abpraller wo sich sondermann versucht hat reinzuchmeissen der den puck auch traf und unglücklich dieser dann abprallte und genau 1m mittig vorm leeren tor flog wo der duisburger nur noch einschoben musste..... eine kunst war das dann nicht mehr.... sowas pasiert..... wäre das 3 sekunden vor schluss passiert hätte sich keiner drüber geärgert.... nur als das gerade nach 5 sekunden gefühlt passierte regten sich alle hinter mir tierisch über carstens unklugen taktiken auf muuuuhhhaha..... sollten sich selber alle mal an die bande stellen.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz