so sonntag zählt es wie nibotec geschrieben hat. in nauheim war denke ich mal der tiefpunkt und jetzt müssen wir gemeinsam, mannschaft und fans die wende schaffen. also am sonntag wieder zahlreich in der halle erscheinen und den jungs in dieser situation helfen.
Meine Familie und ich sind auch dabei,denn wir haben diese Saison noch nicht ein Spiel versäumt ( selbst Krankheiten konnten uns nicht davon abhalten )......
da ich bis jetzt alle Spiele (Heim- und Auswärts) gesehen habe bin ich natürlich dabei unnd Strubbel auch!!!! Vielleciht noch Bekannte mal schauen!!! Aufgehts Eisbären kämpfen und siegen!!!
dominik ist der erste der im ulla block steht.... :-) oder bleib mit deiner einstellung gleich zuhause :-) wir werden das beste draus machen!!! garantiert das sich jungs den arsch aufreissen..... und wenn wir gewinnen bist du wieder der liebste fan der eisbären ne?
Dominik, denkt dir doch einfach deinen Teil und bleib zu Hause wenn dir alles nicht passt... Als HAmmer Tippt man nicht auf die Köter...ich denke die Mannschaft wird morgen gut unterstüzt von den Fans und mit viel Kampf das Spiel knapp gewinnen. Wenn im Team alles i.O. ist werden die alles geben...Wenn die allerdings nicht kämpfen sollten und sich aufgeben stimmt etwas nicht... Also alle morgen in die Halle und auf eine Wiedergutmachung der Mannschaft hoffen und Sie anpeitschen, und den Köter sofort zeigen wer Herr im Haus ist
also...auf gehts und kämpfen und Siegen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
@Mike....absolut korrekt, ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, dass die Jungs genau wissen was morgen ansteht und auch auf dem Spiel steht....von daher denkeund hoffe ich auch, dass sie alles geben werden!!!!
@ Dominik (Ra.): Du nervst nur noch!!! Merkst Du eigentlich noch was?! Spiel in der 1b und ansonsten bleib mit Deinem A... zu Hause! Erst die überflüssige Aussage über Thorsten auf der Bank und jetzt die ständigen sinnlosen Kommentare. Keine Ahnung was mit Dir los ist und was Du damit bezwecken willst!? Aber so einen scheiß können wir hier echt nicht gebrauchen.
Um zum Thema zurück zu kommen, kann ich nur hoffen das die Halle wirklich wieder voll wird und es endlich mal oben bei uns wieder laut wird! Das ist der Teil, den wir dazu beitragen können. Ansonsten setze ich da drauf, dass die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigt und sie die Köter aus der Halle jagen!!