Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.356 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
lünne Offline

21.01.2012 00:57
Eisbären-Ulla Antworten

so sonntag zählt es wie nibotec geschrieben hat. in nauheim war denke ich mal der tiefpunkt und jetzt müssen wir gemeinsam, mannschaft und fans die wende schaffen. also am sonntag wieder zahlreich in der halle erscheinen und den jungs in dieser situation helfen.

Thunder25 Offline

21.01.2012 01:02
#2 RE: Eisbären-Ulla Antworten

wir sind dabei..............

EISBÄREN geben niemals auf......................

eisbärfan Offline

21.01.2012 09:27
#3 RE: Eisbären-Ulla Antworten

ich bin auch dabei .... kraft tanken und 110% geben....dann gelingt uns auch ein tor mehr als die die aus der nachbarstadt kommen.....

der letzte Eisbär Offline

21.01.2012 10:18
#4 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Na klar, mein Name ist Programm!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Anja Offline

21.01.2012 10:50
#5 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Meine Familie und ich sind auch dabei,denn wir haben diese Saison noch nicht ein Spiel versäumt ( selbst Krankheiten konnten uns nicht davon abhalten )......

Diddi Offline

21.01.2012 11:49
#6 RE: Eisbären-Ulla Antworten

da ich bis jetzt alle Spiele (Heim- und Auswärts) gesehen habe bin ich natürlich dabei unnd Strubbel auch!!!! Vielleciht noch Bekannte mal schauen!!!
Aufgehts Eisbären kämpfen und siegen!!!

Dominik Offline

21.01.2012 12:07
#7 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ulla gewinnt verdient 5:2

eisbärfan Offline

21.01.2012 12:35
#8 RE: Eisbären-Ulla Antworten

dominik ist der erste der im ulla block steht.... :-) oder bleib mit deiner einstellung gleich zuhause :-) wir werden das beste draus machen!!! garantiert das sich jungs den arsch aufreissen..... und wenn wir gewinnen bist du wieder der liebste fan der eisbären ne?

duffy Offline

21.01.2012 12:40
#9 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Du hast sooo recht Eisbärfan:er erinnert mich irgendwie an diesen Italienischen Kapitän Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

hueppi Offline

21.01.2012 12:53
#10 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Wie gesagt.....bringe noch vier Leute mit

duffy Offline

21.01.2012 13:25
#11 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Super hueppi mache auch überall Reklame das wird das spiel der spiele.die köter hauen wir wech

Mike Offline

21.01.2012 14:31
#12 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Dominik, denkt dir doch einfach deinen Teil und bleib zu Hause wenn dir alles nicht passt... Als HAmmer Tippt man nicht auf die Köter...ich denke die Mannschaft wird morgen gut unterstüzt von den Fans und mit viel Kampf das Spiel knapp gewinnen. Wenn im Team alles i.O. ist werden die alles geben...Wenn die allerdings nicht kämpfen sollten und sich aufgeben stimmt etwas nicht... Also alle morgen in die Halle und auf eine Wiedergutmachung der Mannschaft hoffen und Sie anpeitschen, und den Köter sofort zeigen wer Herr im Haus ist

also...auf gehts und kämpfen und Siegen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Diddi Offline

21.01.2012 15:30
#13 RE: Eisbären-Ulla Antworten

@Mike....absolut korrekt, ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, dass die Jungs genau wissen was morgen ansteht und auch auf dem Spiel steht....von daher denkeund hoffe ich auch, dass sie alles geben werden!!!!

Diggen Offline

21.01.2012 16:35
#14 RE: Eisbären-Ulla Antworten

und wenn es das letzte ist was wir diese saison machen wir werden morgen KÄMPFEN und SIEGEN !!!!

Der Sauerländer Offline

21.01.2012 16:41
#15 RE: Eisbären-Ulla Antworten

@ Dominik (Ra.): Du nervst nur noch!!! Merkst Du eigentlich noch was?! Spiel in der 1b und ansonsten bleib mit Deinem A... zu Hause! Erst die überflüssige Aussage über Thorsten auf der Bank und jetzt die ständigen sinnlosen Kommentare. Keine Ahnung was mit Dir los ist und was Du damit bezwecken willst!? Aber so einen scheiß können wir hier echt nicht gebrauchen.

Um zum Thema zurück zu kommen, kann ich nur hoffen das die Halle wirklich wieder voll wird und es endlich mal oben bei uns wieder laut wird! Das ist der Teil, den wir dazu beitragen können. Ansonsten setze ich da drauf, dass die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigt und sie die Köter aus der Halle jagen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« Karl Jasik
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz