so ist das halt wenn man gewinnt und alles gut läuft schreien alle super und kommen in die halle und wenn es mal nicht läuft nach der top vorrunde schreien alle es ist scheiße und kommen nicht.
denke mal das beim hamburger sv nach dem spiel heute nächstes mal auch nur noch 10000 kommen
warum was soll denn was in der vorrunde gut war jatzt auf einmal schlecht sein
zum spiel heute noch es war not gegen elend obwohl manchmal bemühungen da waren aber halt zu wenig. und der schiedsrichter war ja heute mal wieder durchgehend schlecht auf beiden seiten
Das kannst Du laut sagen, machste Werbung, in dem man das Plakat mit den Terminen in der Heckscheibe spazieren fährt und jeden versuchst zu motivieren mal zum Eishockey nach Hamm zu kommen. Und,und, und ..., dann sowas, die kommen einmal, vielleich noch ein zweitesmal und dann nimmer mehr.
Da kann ich nichts zu sagen, das ist oft die einfachste Lösung, das am Trainer fest zu machen. Die Spieler sollten sich selbst mal hinterfragen ob sie bald vor einer Trauerkulisse wie in Unna spielen wollen? Fehlt ja nicht mehr viel.
nein das die letzen spielen bis auf das in duisburg nicht gerade berauschend waren habe ich ja ebend geschrieben. nur das ja sogar leute sagen die immer da sind nächstes mal kommen ich nicht mehr meinte ich. glaube du und deine sitz nachbarin waren auch dabei oder habe ich mich da verhört.
Zitat von ElfechenDas kannst Du laut sagen, machste Werbung, in dem man das Plakat mit den Terminen in der Heckscheibe spazieren fährt und jeden versuchst zu motivieren mal zum Eishockey nach Hamm zu kommen. Und,und, und ..., dann sowas, die kommen einmal, vielleich noch ein zweitesmal und dann nimmer mehr.
Genau das ist auch traurig. Es sind so viele neue Gesichter da.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Den eisbären wünsche ich für den rest der saison das die nächsten niederlagen sich halbwegs in grenzen halten und man vielleicht noch das ein oder andere tor schießen kann.@mike.ratingen hab ich dir zugesagt,das halte ich auch ein.ansonsten vielleicht noch mal ein spiel in den play offs wenn nicht gerade dortmund nen guten gegner in der aufstiegsrunde hat.