400? Nein.... 398. Denn ich und meine Frau kommen heute nicht. Dank des letzten Wochenendes und des vergeigten Derbys. *ironieundsarkasmus an* : "kann ja nix mehr passieren. Schlechter als Platz 8 geht ja eh nicht. Somit bleiben wir doch in der Oberliga. Also wieso...." Den Rest kann man sich zusammen reimen :-)
Aber mal sehen.... bleibe und bin ja Fan. Mal sehen wie die kommende (n) Leistungen sind. Dann komme ich auch wieder. Und das gern sogar. Aber nach letztem Wochenende sehe ich erstmal nicht ein...... ach egal. Zerreisst mich ruhig :-)
Hm. Anderes Team? Eher nicht. Aber vielleicht mal ein Ruck und umdenken in der Mannschaft? Für heute mir egal.... Lasse mich gern belehren und überzeugen. Gleiches mit Gleichem :-) Trotzdem sind die Punkte gegen Ratingen, Frankfurt und Unna weg...... Da wars denn dann ja auch ein anderes Team.
2:0 Nach 30 min für Duisburg ... hamm hat gute Chancen macht sie aber nicht,leider... 2gegentore waren sehr dumm, offensichtlich und über ... ausgeglichenes match
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8