Vielen Dank für das Statement aus Duisburg, Ich denke das sollte uns vor Augen führen das wir auf dem richtigem Weg sind.
Steffi, du kritisierst seid Wochen auf die selbe Art und Weise... Es ist immer unkonzentriert...unmotiviert...unstrukturiert etc...
Also ich glaub du hast ein anderes Spiel als ich gesehen... Benni bei 1:20 vor Spielende herauszunehmen ist von Carsten nur "SINNVOLL" dein Statement eher "Sinnfrei"...
So wie es auf dem Eis stand... sollten wir weiterhin 110% hinter der Mannschaft stehen!!!
Es ist jetzt an der Zeit etwas zu ändern, und damit meine ich nicht die Mannschaft (Die ist bereits dabei), Der Großteil hat das bereits verstanden und die Initiative ergriffen, siehe Plakat oder die kollektive Unterstützung im letzten Drittel. Jedoch sollte dieser Schalter bei allen umgelegt werden... Denn sich immer nur beschweren bzw darzustellen wie Sche.. alles ist, dient nicht unbedingt der Sache...
Richtig...wir sind auf dem richtigen Weg...wenn jetzt die Zuschauer aus der Mitte noch ein bisschen mit Trallern wird alles gut :P Können uns beim nächsten Heimspiel js msl mit 5 Mann iwo mitten rein stellen...Auswärts klappt es doch auch und jeder macht mit...Bis Freitag
War aufjedenfall eins der besseren Spiele...Grüße auch Duisburg
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Danke für den Bericht aus Duisburg!!! Für manche kann der weg nach oben nicht steil genug sein! Mehr als doppelt so viele Zuschauer wie letzte Saison und wir hatten nie was mit dem Abstieg zu tun. Jetzt müssen WIR die Fans noch mehr Stimmung machen,damit der Funke mal aufs Eis überspringen kann und alles wird gut. Damit sind nicht die tapferen 20 gemeint die immer versuchen die Mannschaft zu unterstützen(davor grossen Respekt) sondern die 700 anderen!
Übrigens Steffi,in Ratingen ist momentan so ein Theater das die sich die Pucks wahrscheinlich selbst rein geschossen haben. Das sieht da überhaupt nicht gut aus.
ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen, aber zum Ergebnis bzw. der Aussage ob man nun 3-1 oder 4-1 verliert.
Im letzten Drittel liegen wir 3-1 zurück und haben noch 4 min (habe nicht genau auf die Uhr gesehen) zu spielen. Hamm hat Überzahl...
Ich bin der Meinung das man Benny in dieser Situation aus dem Tor hätte nehmen können um eine 6-4 Überzahl zu haben.
Zwei Minuten später bei fünf gegen fünf geht er dann runter...kann man verstehen, muss man aber nicht.
Ansonste, solide Partie...Tendenz defintiv steigend (wenn auch zu spät) und ein dickes Lob an über 800 zahlende Zuschauer. Damit habe ich nicht gerechnet.
Gerd hat es voll auf den punkt gebracht.für duisburg war es sicher kein spaziergang.die mussten hart kämpfen für den sieg.am ende geht der natürlich auch so vollkommen in ordnung.allerdings ist es auch so wie duisburgs trainer sagte.es gab auch während des spiels phasen wo hamm die bessere mannschaft war,genau wie es phasen gab als die füchse das spiel bestimmten.aber das die eisbären hier schlecht gespielt haben sollen und duisburg nach belieben das spiel gemacht haben sollen, ist soetwas von weltfremd.Das spiel hätte auch 3-3,oder mit einem knappen sieg der eisbären oder halt wie es am ende gekommen ist,mit einem sieg der füchse ausgehen können.fakt ist jedenfalls das die eisbären sich gut präsentiert haben und wer ahnung vom eishockey hat,hat dies auch zur kenntnis genommen.
Ach so.hinzu kommt noch das wir hier nicht gegen irgendeinen gegner wie nephten oder herford gespielt haben,sondern gegen duisburg,die auch mal nur so nebenbei gegen den meister dortmund gewonnen haben!
@ Steffi: Es gibt sehr sehr sehr viele Leute in der Halle, die wissen möchten wer Du bist! Ich beziehe mich mit ein. Du tauchst auf einmal hier im Forum und bei Facebook auf und schreibst nur eine gequillte scheiße! Sorry das ich so deutlich werde, aber es ist so. Es denken viele so, es hat nur keiner den A... in der Hose Dir das mal zu sagen! 17 Beiträge in 8 Tagen hier im Forum und davon mindestens 15 Negative, bzw Beiträge um schlechte Stimmung zu verbreiten. Unglaublich Deine Spieleinschätzung von gestern. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Jeder kann seine eigene Meinung haben, kein Ding - aber was von Dir kommt, ne, da fehlen einem echt die Worte. Und das hat jetzt auch nichts mit beleidigen oder so zu tun. Ich bin nur direkt und spreche das aus, was sehr viele denken.
Um vielleicht alles mal runter zu schrauben und die Wogen zu glätten, würden sich die Verantwortlichen der Eisbärenbande gerne mal mit Dir persönlich unterhalten. Aus diesem Grunde möchte ich Dich bitten, uns am Freitag einfach mal anzusprechen. Falls Du nicht weißt wo Du uns findest oder wer wir sind, einfach zum Puck-oder Fanstand kommen! Wenn ich wüsste wer Du bist, wäre ich schon längst mal auf Dich zugekommen. Aber irgendwie kennt Dich keiner in der Halle...!
Tja....ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor der.Schließlich scheint sie ja mehr Ahnung zu haben als Hamms und Duisburgs Trainer.Vielleicht sollte man sie einfach als Fachfrau in die nächsten PK mit einbinden.So nach dem Motto"So die Trainerpfeifen haben ihr Statement abgegeben,fragen wir die Fachfrau wie das Spiel denn nun wirklich war"
Zitat von hueppiTja....ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor der.Schließlich scheint sie ja mehr Ahnung zu haben als Hamms und Duisburgs Trainer.Vielleicht sollte man sie einfach als Fachfrau in die nächsten PK mit einbinden.So nach dem Motto"So die Trainerpfeifen haben ihr Statement abgegeben,fragen wir die Fachfrau wie das Spiel denn nun wirklich war"
Habe mal eure Diskussion verfolgt Es gibt euch ja doch Fans mit Sachverstand.habt ihr mal daran gedacht wer Interesse an schlechte stimmungs mache haben könnte weil ihr gerade die scheisse am Schläger kleben habt....ich bin der Meinung nach der Leistung von gestern habt ihr noch gute Chancen auf den Pokal platz.hoffe ihr haut die Löwen Wech am Sonntag dann sind wir durch
Ist ja echt lustig. Weil ich meine eigene Meinung habe soll ich mich rechtfertigen??? Ich glaube es geht los.
Wäre genau so bei der Sache mit den Glas, ob das Halb-Voll oder Halb-Leer ist... Ansichten sind nun mal verschieden. Habe niemanden gezungen oder genötigt meine Meinung zu teilen. Ihr fanded das Spiel klasse, ich fand es nicht so gut. Weiß garnicht, wieso jetzt daruf herumgeritten wird. Ich habe meine Meinung zum Spiel geäussert, genau so wie andere auch, ob nun positiv oder negativ sei mal ganz dahin gestellt. Ich denke nicht, das ich oder sonst wer, welcher eine negative Meinung zu gewissen Dingen hat sich in irgendeiner Form rechtfertigen muss. Ich bin ein Mensch der sich die Spiele gerne anschaut und auch wie jeder andere hier dafür bezahlt. Ich denke da wird eine eigene Meinung durchaus erlaubt sein. Damit ist das Thema für mich auch schon erledigt.
Übrigens: Wenn das Forum nur dazu da ist, ausschließlich POSITIVES zu schreiben, auch wenn man selber persönlich eine andere Meinung vertritt, dann wäre es wirklich nett und hilfreich, wenn man das in den AGB´s bzw. Forenregeln auch so fest verankern würde.
@Steffi: Verrat doch einfach mal wer du bist und gut is. Mehr will doch keiner von Dir. Oder doch keinen Arsch in der Hose? Es soll ja auch männliche Kollegen hier geben, die sich unter Frauennamen einloggen:))