klar ist ratingen kurz vor der pleite.... keiner weiss wie der spielbetrieb weitergeht... bzw ob der während der aufstiegsrunde eingestellt wird... habe da sowas gehört.... und dann werden ratingens spiele nicht gewertet.... oder zu gunsten des gegners...
ist aber recht uninteressant gerade für uns jetzt....
selbst bei einer niederlage bin ich beim nächsten heimspiel wieder dabei!! egal was passiert
Da mein Leben gerade anders als geplant verläuft, schaffe ich das nicht zum Spiel. Die Pflege Kranker Eltern, bzw. das herrichten eine Krankenzimmers geht vor! Dementsprechend bleibe ich heute zu Hause.
Ich bestelle stattdessen folgendes bei Mannschaft und Trainer:
Einen Sieg mit mindestens 6 Toren unterschied. Die Spieler sollen sich mal bloß zur Decke recken, und keine Minute Pennen oder schleifen lassen!
Der Trainer hat nach dem er ja schon gearbeitet hat, heute mal einen ruhigen Tag für die Nerven verdient. Sprich kein knappes Ergebnis.
Und die Fans brüllen mal so das Team nach vorne das man es Draußßen noch hört.
Fazit:
Macht Ulla Dampf und die Bude voll!
Viel Spaß!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Deutlich engagierter als gegen Frankfurt und Ratingen, aber wenn man sich so die Butter vom Brot nehmen lässt nach dem 3:1 und es dann nicht schafft einen Ausgleich nach einem 5:7 zu halten, dann hat man es nicht verdient... sind die verunsichert... unglaublich!
Und auch wenn ichs leider sagen muss: Anerkennung an die Ulla Mannschaft... gegen Frankfurt und uns mit sowenig Spielern gewinnen... das nenn ich Willen und Kampfgeist
Nein, und wir müssen jetzt nicht auf der Mannschaft rumhacken... es läuft einfach beschissen... wir spielen unsicher, unclever, dumm, aber zumindest heute war zumindest über gute 45 min der Wille erkennbar... da fehlen aber noch 15 min
@ Becks: Ganz genau. Einfach mal (nicht ganz) neidlos anerkennen, dass die 1. Reihe aus Unna heute zu stark für uns war. Immerhin 2 Drittel ein überwiegend gutes Spiel bei einer (gegen beide Seiten) schwache Schiri-Leistung.
Beim nächsten mal aber bitte wieder mit mehr als 1 schlagkräftigen Reihe spielen, auch wenn der Versuch heute gut war.
Leute mir ist heute was passiert,das glaubt ihr mir nicht und ist mir auch ziemlich peinlich.Wollt mir heut Abend eigentlich Oberliga Eishockey anschauen,doch ich muss mich total verfahren haben.Ich bin zwar an einer Eishalle angekommen doch es war die falsche.Dort spielten zwei völlig betrunkene Thekenmannschaften fröhliches Scheibenschiessen. Man war das vielleicht ein Krampf.Geleitet wurde die Veranstaltung von einer langen,blinden Pfeife.Die beiden Goalies tranken um die Wette Jägermeister,bis der Gästetorhüter kurz vor Schluss völlig fertig vom Eis getragen wurde.Sein Nachfolger war da etwas trinkfester und hielt sogar 2 harmlose Schüsse.Die 30 Familienangehörigen plus ein paar Betreuer der Gästetruppe die ebenfalls Rotzevoll waren, feierten den Sieg als hätte Deutschland die Weltmeisterschaft gewonnen.Leute also eins sag ich euch,zu dieser Halle werde ich mich so schnell nicht wieder verfahren.