Zitat von AnjaMeine Familie und ich sind auch dabei,denn wir haben diese Saison noch nicht ein Spiel versäumt ( selbst Krankheiten konnten uns nicht davon abhalten )......
Wo warste denn gestern ???????
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Die Mannschaft ist so verunsichert das es heute in ein Debakel enden kann. Wenn die sich nicht zusammenreissen sind das alles nur noch Memmen für mich,die lieber wieder woanders auf der Bank sitzten und den Gares, Petrozzas, Klinges etc. dieser Liga die flaschen auffüllen können. eine Schande 9 Tore in 18 Min zu bekommen.Da kann mir niemand erzählen die haben die besseren Spieler... so eine schwule ausrede kann ich nicht mehr hören. Und wenn ich dann lese wir haben die letzten 2 Drittel 1:1 gespielt dann könnte ich mein frühstück auskotzen. Der Trainer von Nauheim hatte nur noch Mitleid!! und hat den Sicherheitsdienst weiterspielen lassen. Ich werde heute abend für die Eisbären alles geben aber wenn die nicht 150% geben gehe ich lieber zum Synchronschwimmen.Ihr könnt mich jetzt Totschlagen aber das ist meine Meinung. sorry!!
halt ein bisschen mehr den ball flach ...... hätten wir die abstiegsrunde spielen müssen hätten wir wahrscheinlich jedes spiel gewonnen und dann wird gesagt warum? das die jungs verunsichert sind ist doch ganz klar..... viele spiele sind es nicht mehr... und wenn wir mit 0 punkten die runde beenden....was soll´s? egal.... möchte auch nix schön reden ... ich ärgere mich auch manchmal warum man den puck ins tor tragen will..... egal abhaken.... spiel beginnt wie immer wieder bei 0! bis heute abend.....
Alles bei 0, richtig! Alles geben auf der Tribüne und schauen was bei rum kommt! Dieses Spiel ist aber auf jeden Fall das Spiel der Spiele dieses Jahr! Die Mannschaft steht nun unter extremen (zum Teil selbstgeschaffenem) Druck! Mal sehen wie sie damit umgeht! Ein Sieg ist in vielerlei Hinsicht Pflicht, um uns alle wieder in ruhige Gewässer zu lenken! Ich glaube aber daran, dass die Mannschaft das weiß und genug Arsch in der Hose hat: 6 - 1 für die Eisbären... aber es wird sehr ungemütlich im ersten Drittel (0-1 Rückstand, unruhige Fans etc. aber die Mannschaft zeigt uns dann den imaginären Stinkefinger und was in ihr steckt)
Würde gern den Ball flach halten..aber wenn mann nach Rechtfertigungen sucht wie ich es beschrieben haben bringt das mein Blut zum kochen. Das ist eine Frage der Einstellung was da in Nauheim passiert ist und nicht einer der Quantität bzw. Qualität unserer Mannschaft. Die Ratinger Spieler werden vllt noch Insolvenz geld bekommen wenn übrehaupt. Die wollten aber unbedingt Gewinnen das war für mich ein Zeichen von großer Sportler Ehre. Ich hoffe auch sehr das bei unseren Spielern jetzt der Groschen endlich gefallen ist und sie heute eine trotzreaktion zeigen. Ich bin bestimmt der letzte Mensch auf dem Planeten der Recht behalten will das es möglich ist ein Debakel zu erleben!
Jetzt trinken wir alle mal schnell eine Blasen und Nierentee schauen noch ein wenich DSDS und gehen gleich schön zu den Eisbären und jagen die Köter vom Hof.bis die tage