Ich habe auch noch was zum Ausbruch unseres Trainers beizutragen, nachdem ich euren Bericht gelesen habe !
1. Hat der Wutausbruch von Waldi seinen Ursprung schon vor dem Spiel, nachdem er von Vereinsoffiziellen verspottet wurde, dass er nun 11 Feldspieler hat
2.Hat Waldi versucht mit C. Gose (Übeltäter; langjähriger Spieler von Waldi) Kontakt aufzunehmen, allerdings ohne Erfolg
3. Hat sich C. Gose (hat lange mit Torwart S. May zusammengespielt) bisher weder bei May entschuldigt, noch nach seinem Gesundheitszustand erkundigt! (und das trotz Facebook und Handys)
Also solangsam ist der drops doch wohl gelutscht... Ihr habt eure Meinung und wir unsere... Ist doch jetzt nicht das erste mal das man keinen gemeinsamen Nenner findet... warum das ganze Thema so künstlich am leben erhalten???
Beide Teams werden noch oft genug gegen einander antreten, und ich bin mir sicher, auch da wird es reichlich diskusionsstoff geben...
Zitat von GonzoAlso solangsam ist der drops doch wohl gelutscht... Ihr habt eure Meinung und wir unsere... Ist doch jetzt nicht das erste mal das man keinen gemeinsamen Nenner findet... warum das ganze Thema so künstlich am leben erhalten???
Beide Teams werden noch oft genug gegen einander antreten, und ich bin mir sicher, auch da wird es reichlich diskusionsstoff geben...
Das hast du recht und lange dauert es ja auch nicht mehr :)