Zitat von Unna!@Mike Dafür ist bei uns auf der Tribüne mehr Stimmung wie man gestern mal wieder gehört hat, da sind die ganzen Sitzer mit Ohrenzuhalten an uns vorbei
Du musst auch sagen dass Mike bei uns Block mehr Stimmung gemacht hat, als gestern im Hammer
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Dieser Banazak,oder wie der Typ sich schreibt,soll sich mal die Derbystatistik anschauen.Da liegen wir Meilen vorne,und dafür zeige ich ihn meinen süßen nackten Arsch
Gestern war auch nicht ganz mein tag :) Fussball war zu hart für mich vorher ;) War doch lustig bei euch,besser aufjedenfall als das spiel... und zum thema stimmung... im hammer block hat man euch genau so wenig gehört wie ihr uns...kanns ja jetzt gut beurteilen... so und nu ist gut,bis zum nächsten derby und hammer sieg
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitatmhh bei dem Video bei 6:05 glaube ich hört es sich so an als wenn sich einer erschossen hat....
He he.....jetzt hab ich mir das Video auch mal bis zum Ende angeschaut....Kurt,du hast recht......Ich denke er hat gemerkt was fürn Scheiß er da verzapft hat und hat sich direkt die Kugel gegeben
Lass ma gut sein hueppi die sind einfach zu dämlich irgendwas auf die kette zu bekommen. kann ja sein das deren eltern vor ihrer Hochzeit die selben nachnamen hatten...
Zitat von kalliLass ma gut sein hueppi die sind einfach zu dämlich irgendwas auf die kette zu bekommen. kann ja sein das deren eltern vor ihrer Hochzeit die selben nachnamen hatten...
Oh du Held ...........
@ Hueppi wp hasste das den her ?? Wo hasste das zusammengetragen ??
Und noch etwas zum Thema Plate : Ich habe das nicht behauptet sondern einem Gespräch vor eurer Halle entnommen von 2 mir unbekannten Personen ! Ich würde soetwas niemals jhemanden unterstellen
moin, watt ne wurst, der coach. popo hat sich schützend vor seinen spieler gestellt und aus seiner (und meiner meinung auch der richtigen) sicht erklärt wie es zu diesen unfall kam. der unnaraner trainer hat doch die disskusion in andere bahnen gelenkt. aber das verhalten des trainers scheint vorbild zu sein in unna. im letzten derby gab es einen zusatzbericht gegen alexandrow (beleidigungen und drohungen während er auf der bank saß) und jetzt am sonntag hättet ihr mal miss piggy erleben sollen "nun pfeif endlich du huhrensohn!!" war der gipfel von dem was er so alles von der strafbank gebrüllt hat. ausfallend war dauernd.