Ich will jetzt auch mal meinen Dampf zu der PK ablassen
Erstmal ist es überhaupt gar nicht Assi das Waldemar so abgeht, dass hatte sich Plate mal verdient. Wir haben alle den gleichen Schiri gesehen, welcher große Scheiße gepfiffen hat wir haben z.B. zwei Penaltys nicht bekommen. Wir wurden deutlich mehr während des Spiels durch komische Strafzeiten behindert und öfters einfach wortwörtlich liegen gelassen als ihr und haben trotzdem Gewonnen! Da hätten andere ähnlich wie Waldemar reagiert, wenn man nicht gewinnt muss man sich vlt. auch mal eingestehen das man schlechter war anstatt auf der PK rumzutönen von wegen der Schiri wäre schuld. Der Spruch "Leck mich am Arsch" vom Plate war eher Assi und spätestens da war es Zeit zu gehen!
Eine völlig lächerliche Reaktion von einem Verantworlichen eines Sportvereins... Sowas gehört sich nicht... Wie kann man denn bitte nach den Vorkommnissen beim Spiel in Ulla wieder so einen Hass reinbringen, und sowas vom Stapel lassen wie "ätsch, wir haben 6 Punkte und ich zeig dir die lange Nase" Der hat seine Lizenz abzugeben als Trainer... Solche provozierenden Sprüche kann er von der Tribüne aus machen, aber doch nicht als Verantworlicher! Natürlich nicht schön, dass sich euer Torwart verletzt, aber er steht nunmal da, wo der Puck reinmuss und wenn man bis zum letzten Zentimeter vorm Tor versucht an die Scheibe zu kommen, so kann es auch mal zu nem Zusammenprall kommen... Unsportlich ist daran nur gewesen, dass euer Coach uns Unsportlichkeit unterstellt... Carsten sagt sehr deutlich, dass es nicht am Schiedsrichter lag, dass wir verloren haben, aber spricht auch das an, was alle gesehen haben... Nämlich das er kleinlich gepfiffen hat... In beide Richtungen... Boa, hab ich grad nen dicken Hals wegen diesem .... von Ulla-Trainer!
Trotzdem, verdient gewonnen und Respekt vor der Mini-Truppe! Trotzdem wünsch ich euch alles erdenklich Schlechte... bis ich mich beruhigt habe!
Zitat von duffyPK hin oder her sieg oder Niederlage völlig egal. Aber was dieser Eisbärjäger schreibt ist absolut unhaltbar unseriös unsportlich und Rufschädigend.
1 Sieg von Königsborn geht in Ordnung War auch verdient Schiri hat beide benachteiligt(knackpinkt beim Stande von 4:3 als Pigache Nieberle vom den Beinen geholt hat und der Schiri nicht Pfiff wodarauf sich die Mannschaft nur noch auf Pigache konzentriert hat und ups es steht 4:6) Was mich aber auf die Palme bringt wie kann man so einen Müll behaupten das Gose dies mit Absicht gemacht er wurde genau so in den Torwart geschoben wie Pigache auf der anderen Seite. So kostet den Sieg aus. Das Leben geht weiter und man sieht sich immer wieder
Zitat von Peter1 Sieg von Königsborn geht in Ordnung War auch verdient Schiri hat beide benachteiligt(knackpinkt beim Stande von 4:3 als Pigache Nieberle vom den Beinen geholt hat und der Schiri nicht Pfiff wodarauf sich die Mannschaft nur noch auf Pigache konzentriert hat und ups es steht 4:6
Exakt das war die Wende im Spiel... Etliche unserer Spieler wollten ihn checken.... Entweder man schiebt wegen des nicht gesehenen Fouls richtig Hass und boxt sich (und anschliessend duschen), aber hört nicht auf den Puck zu verfolgen (und das mit mehreren Spielern)... Soviel zur Butter vom Brot nehmen lassen
@ Ulla !: Wo sagt Plate bitte lmaA? Nach der Kindergarten-Ansprache mit "lange-Nase-zeigen", sagt er nur völlig zu Recht, ob euer Intelligenzprotz ihn "verarschen will"
Hab da nen offenes Ohr... Wo ungefähr??? Na klar drehen wir uns das passend... Macht ihr ja auch... Jedoch bleibts dabei: keine Absicht und das verlassen der PK mit solchen Worten ist Kindergarten... Der Hinweis auf die 6 Punkte ist korrekt, den würde Carsten in umgekehrter Lage auch als verbale Spitze bringen, aber wenn man nicht sprachgewandt ist und mit "Ene mene Muh"-Sprache dissen muss, sollte man sich überlegen 3 Mal überlegen, ob man sich mit gegnerischen Coaches anlegt... Aber er hat ja die passende Reaktion gezeigt und ist rausgerannt und hat geweint (?), warum der Carsten so böse zu ihm ist und hat mit dem Kopf gegen die Bande gehauen (höre 6:04 min. in der PK)...
Muss mal an dieser Stelle einen Coach loben, der zwar auch nicht sprachbegabt ist, jedoch ein echter Sportsmann, bei dem es Spaß machte sich die PKs anzuschauen: Larry Suarez
Jetzt müsste ich duffy duck interpretieren, " Mike bewegt sich grade am Rande eines staatlich Verfolgbaren Abgrundes " .......... Da Mike aber schon einen Schritt weiter ist, als der Abgrund entfernt war, ist mir das egal...
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!