Ja, kommen das erstemal, haben Eishockey nur im Fernsehen gesehen, wolen es mal richtig Live erleben und daaannnnnnn sowas. das waren dann die neuen Gesichter, und die die immer da sind, sind dann wieder nur dann da!
Sicher sind die Spieler zuerst gefordert abba dass scheint denen wohl egal zusein absteigen können sie nicht. Spulen ihr minimum ab und kassieren die kohle ab.vllt wäre so ein schleifer wie Magath jetzt der richtige und nur die spielen lässt die sich richitig rein hängen.
Zitat von kalliSicher sind die Spieler zuerst gefordert abba dass scheint denen wohl egal zusein absteigen können sie nicht. Spulen ihr minimum ab und kassieren die kohle ab.vllt wäre so ein schleifer wie Magath jetzt der richtige und nur die spielen lässt die sich richitig rein hängen.
Scheinbar hast Du keinen Schimmer, was die bekommen. Ich kann Dir sagen, weniger als Du denkst. Finde das mit dem Trainer her absolut fehl am Platz.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
@lünne...........ICH werd auch in ZUKUNFT die Heimspiele der Eisbären besuchen.......Ich hab es satt hier nur noch angegriffen zu werden nur weil man seine Meinung sagt........also machts gut und byeeeeeeeeeee
Letzter eisbär..das letze gute spiel war in Essen 8-1 für hamm danach war nur noch gewürge..die frage nach dem trainer ist immer berechtigt nach so langer durststrecke so war es auch mit Pokorny vor genau 1 jahr danach lief es wieder deutlich besser.
Zitat von lünnedann warste gegen dortmund aber nicht da kalli oder auch wenn wir da 5-1 verloren haben da haben die jungs auch gut gespielt und gekämpft
Genau!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Anja lass dich net fertisch mache.mich wollen doch auch alle zum tabak jagen.manchmal ist die wahrheit bitter und einige wollen dass einfach nicht zu kenntnis nehmen.bin 100% fan abba kein schön redner.