Abwarten, Tee trinken. Gut ist schonmal, dass er Europa kennt und nicht direkt aus Kanada kommt.^^ Was ich doch schade finde, dass insbersondere Sebastian Licau nicht be uns bleibt. Fand ihn kämpferisch immer top. Solider Spieler.
Bis jetzt gibt es nix zu meckern unglaublich das man Voigt Halten konnte . wichtig ist das jetzt der teamspirit erhalten bleibt. Der Bartzen scheint zwar nicht der absolute Topscorer zu sein aber der stellt sich zu 100% im dienste des Teams da bin ich mehr als sicher.Darüber das der Typ fit ist gibt es wohl keine 2 Meinung mehr. Für diese Verpflichtung spricht ja wohl auch das die Löwen an ihm dran waren. Super das wir nun so ein Zugpferd in unseren Reihen haben. Der Fanshop soll sich mal mit vielen Trikots von ihm eindecken Jiri Potti Casey 1 Reihe was ne Bombertruppe!!!kann es kaum noch erwarten Wünsche mir jetzt noch zwei Granaten in der defence und 2 gute Stürmer für die 2 Reihe. Dann könnte die Saison Anfang Juni beginnen. Mir gehen die Sonntage getz schon mächtig aufen sack.
Woher weisst du das die Löwen an unserem jetzigen Konti dran waren ? Glaube nicht das er der absolute Torjäger ist. Hat in Holland mit jemanden zusammen gespielt, der in Dortmund Saison 2010-11 sehr stark war.
Les mal meinen beitrag da schreibe ich das er NICHT der absoluter Top Scorer ist. 2. LÖWEN Forum. Übrigens statistik ist nicht alles bei 250T€ Etat gibt es wohl keinen Spielraum für noch bessere Leute.