Das nenn ich gute Neuigkeiten... Schade um Nieberle, da er wirklich die ganze Saison über zu unseren konstantesten Spielern gehörte... Bitter ist sehr spät in der Saison aufgeblüht, gefiel mir dann aber auch gut....
Super die Nachricht mit Jasik und Hoffman . Ich finde es sehr schade und kann leider nicht verstehen warum man einen Wichern behält und dafür einen Kämpfer wie Herrn Nieberle der auch Tore gemacht hat abgibt . Bitter finde ich schade, weil ich finde er hat sich ziemlich gut entwickelt und bei Schulz habe ich mir das schon gedacht.
Zitat von BecksDas nenn ich gute Neuigkeiten... Schade um Nieberle, da er wirklich die ganze Saison über zu unseren konstantesten Spielern gehörte... Bitter ist sehr spät in der Saison aufgeblüht, gefiel mir dann aber auch gut....
Finde der Schulz ist nur mehr aufgefallen, weil immer weniger um ihn rum noch da waren. Und mit Nieberle... jeder ist ersetzbar. Wer hätte je gedacht, daß wir ohne Popo im Trikot auskommen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von Der Scharnhorster3 sehr gute Spieler aus Do. verhandeln mit den Hammern. Eisbären werden uns nächste Saison abhängen... Tolle Entwicklung in Hamm
Wir haben auch noch welche nötig! Würd mich ja interessieren wer Du bist aber werde es wohl nie erfahren. Egal hauptsache das Ergebnis stimmt.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...