Hört sich alles sehr gut an...bekommen wa bei der Targobank jetzt auch pro Tor wie in Dortmund Tageszinsen aufs Giro
Der Wa Bericht ist aber echt schlecht...Der Kommentar triffts was unsere "Zeitung" angeht, finds echt miserabel im Sportbereich
War gestern auch bei PK dabei.Dieses Käseblatt werde ich ab sofort ab bestellen. Kein Wort vom Neuen Hauptsponsor, Der Targobank Kein Bild mit Vorstand und Hauptsponsor mit dem neuen Trikot mit ganz starkem bezug zu Hamm.Fotos wurde aber gemacht! Stattdessen zum zehnten mal ein Bild vom Trainer. Dann diese zusammehanglose Überschrift ich zitiere: "Etat der Hammer durch zum Großteil gedeckt" Der das zum Druck freigegben hat soll doch lieber KLOPAPIER bestellen. UNGLAUBLICH schlechter bericht.
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Laut WA von letzter Woche ( sollte der nächste Top Neuzugang ) letztes Wochenende Zusagen/ unterschreiben. Vielleicht wird dieser ja diese Woche noch präsentiert ?! Ich glaube das ist alles eine Frage des Geldes und der Möglichkeit für den Spieler, doch vielleicht zu einem Top 4 Team der Oberliga West/Süd oder vielleicht doch ,höher 2 Bundesliga zu spielen.
Die pokern noch um Zweitligaverträge.Geht es gut,haben wir ne bomben Mannschaft.Sollten die nicht kommen und doch noch in der Zweiten Liga unterkommen,sag ich mal,haben wir mit gaaanz viel Wohlwollen eine ähnlich starke Truppe wie letztes Jahr.Aber mit ganz viel Wohlwollen
Leute, die nur wegen des Geldes kommen, sind das die, die ihr haben wollt? Klar, die müssen auch davon leben, aber um wieviel reden wir hier? 100-200€ im Monat mehr?
Am Ende müssen diese Bombenleute auch gut zusammen spielen, ist ja auch immer ein Ding. Wenn euer Trainer den Schalter bei der bisherigen Mannschaft richtig umlegen kann, kann man auch mit wenig einiges erreichen. Auch wenn es euch nicht gefällt, möchte ich da den Blick nochmal auf Königsborn lenken.. da hat es der Teamgeist auch geschafft, einige gute Spiele abzuliefern.
das ist doch klar das Spieler mit hohem Potenzial sich um höheres bemühen.Junge Leute wie zb. bei uns dieses Jahr -Streser oder Clusen - müssen Spielen und nicht als 8ter Sürmer oder Verteidger in der 2 Liga sitzen . Das ist der richtige weg für die.Die älteren können oder müssen auch Pokern.Aber ich bin mir sicher das das gut durchdacht ist mit den verpflichtungen der neuen Saison und es wird schon eine sehr starke Truppe dabei rauskommen.Der Anfang ist doch gemacht Das klappt schon
Da muss ich dir recht geben. Allerdings würde ich es auch keinem Spieler verübeln, der sagt "ich möchte gerne bei euch spielen, allerdings habe ich auch eine Option 2. Bundesliga zu spielen, die Chance würde ich gerne ergreifen". Ist halt eine Frage der Einstellung des jeweiligen Spielers. Man kann dem genauso wenig in den Kopf gucken, wie jedem anderen. Man sollte sich halt von Söldnern fern halten. Da kommt es auf die Kenne der Verantwortlichen an. Und dass man mit Teamspirit qualitative Defizite ausgleichen kann haben sowohl Hamm als auch Königsborn bewiesen und die "vom Papier her" besseren Mannschaften geärgert und teils auch geschlagen.