Zitat von hueppi im Beitrag #330Genau....und für Sternenfänger zum Abschluß noch ein kleines Wortspiel.... Sternenfänger,wenn Eure Ü-35-Truppe ab den letzten Drittel Luft braucht,kannste vergessen....den haben wir
Über welche, unserer, Topverpflichtungen möchtest du denn reden? ;)
Soviele gab es ja nicht. Milan Vanek - da brauch man nicht drüber reden, da hat eh jeder 2 Meinungen zu, der Bezouska Ersatz ist halt ein Ersatz, von den Statistiken (HA!) ist er gleichwertig, die beiden Ratinger Jungs kann man im Oberliga West Kontext zumindest einordnen. Das ist hier mit Luft nicht gegeben.
Vielleicht geht uns die Luft ja nicht aus, weil wir einfach genug dicke Luft haben? Wer weiß das schon im Vorfeld, wie sich alles entwickelt?
sehr gute verpflichtung!!!!! aber jetzt sollten schon noch ein oder zwei gestandene Spieler kommen.Das ist doch alles sehr jung.3 Verteidiger vom Jahrgang 92 und im Sturm sieht es ähnlich aus da würde ich doch gerne noch 2 Leader sehen . Ansonsten denke ich schon das das eine vielversprechende Truppe ist.
Luft Hätte ich auch gern bein den Füchsen gesehen. Das sieht alles sehr durchdacht aus. Keine Angst vor euern Nachbarn. Das sind doch alles Spieler von der Resterampe!!
- http://www.rodi-db.de/player.php?id=1156 ist Routiniert mit ordentlich Erfahrung, hat sehr gute Scorerwerte und sehr sehr wenige Strafzeiten und könnte unserem Jungen Sturm mit seiner Erfahrung sehr beitragen.
Schon gute Leute,allerdings speziell auf Geisberger bezogen müssen wir aber vorher noch ein paar Dauerkarten an den Mann bringen.Da würden die Einnahmen der etwas über 100 bisher verkauften Dauerkarten ja nur für den für die Saison draufgehen.
Ich denke wenn wir das wüßten, wären wir die Offiziellen des Vereins und dann würden/dürften wir es nicht sagen. Ehrlich gesagt kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen. Kann mir nur vorstellen, je qualitativ höher und professioneller man aggiert, desto länger dauert auch der Vertragspoker.
glaube ich kaum das es dann länger dauert.Klar werden einige warten bis evt. noch bessere Angebote reinkommen und entscheiden sich erst sehr spät . Auch in der 2 Liga ist noch vieles unklar und so kommen vielleicht noch einige Spieler auf den Markt mit den man nicht mehr gerecht hatte.Aber man muss es sich auch leisten können so lange zu pokern denn der Schuss kann ja auch mal nach hinten los gehen und der Spieler steht dann mit leeren Händen da und muss dann selber starke einbussen in Kauf nehmen. Ansonsten ist ja auch noch Urlaubszeit.Spätestens zum Trainingsbeginn wird man schon komplett sein.
Haltet doch mal den Ball flach. Jetzt bekommen bald einige Spieler nen Pissfleck inne Buchse. Ich bin fest davon überzeugt da kommt noch was. Es sind noch 5 Wochen bis zum Start.
Und selbst wenn,mit dem aktuellen Kader bist du unter den ersten acht.Und im gegensatz zu letzter Saison haben wir diese Saison die finanziellen Mittel für die Endrunde nachzulegen