47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Noch ein Verteidiger weniger !! Ich persönlich finde die Verteidigung ist so schon eine Schwachstelle im Kader der Hammer Eisbären. Wollen wir mal hoffen, das die Ein oder Andere Neuverpflichtung in der Verteidigung noch kommt.
also Schwachstelle denke ich nicht.Mit Becker ist ein talentierter noch dazu gekommen .Uglar als 93er(früher Mannheim-DNL und Krefeld-DNL) schon ein sehr guter.Rademacher(früher Krefeld-DNL) letzte Saison in Frankfurt und Clusen(früher DEG-DNL) in Dortmund haben doch schon bewiesen das die es können.Wer wie diesen jungen Spieler immer DNL gespielt hat ist in der Lage schnelles Hockey zu spielen. Ausserdem haben Uglar und Clusen auch schon sehr viele Spiele in der Deutschen Jugend Nationalmanschaft gespielt. Dann Pitzko und Sondermann dazu.Und Pierre Klein kann ja wohl auch Verteidiger spielen.Da sind wir meiner Meinung nach nicht so schlecht augestellt. erst mal sehen wie es klappt.Trauen wir dehnen das mal zu.Und vieleicht kommt dann ja noch einer
ZitatIch denke die 1:7 niederlage geht so weit in ordnung.vorallem im ersten drittel war von einem klassenunterscheid nichts zusehen.ein zwei tore hätten wir noch machen können,aber für unser erstes spiel war das schon echt nicht schlecht.alle neuzugänge haben mich persönlich voll überzeugt.wieviele tore hat hannover eigentlich in überzahl gemacht?