sehr gut gedacht.Das finde ich auch!!!!!! Aber wenn ein Trainer der gut ist noch 2-3 überzeugen kann bei ihm zu spielen wäre das ja auch nicht das schlechteste. Wenn ich hier Herne lese denke ich sofort an Frank Petrozza.Das wäre einer mit Erfahrung der die jungen Leute mit Sicherheit weiterbringen könnte und mit etwas Glück würde der ein oder andere sich auch zu ihm hingezogen fühlen-siehe zb.Richter in Herne-der könnte doch überall in der Oberliga spielen. Aber das ist leider nur wunschdenken von mir und ich glaube kaum das er das machen würde da er ja im Moment sehr Erfolgreich in Herne arbeitet.
In Herne arbeitet vor allem unser Ex-Trainer sehr erfolgreich.
Was Herrn Petrozza angeht ist dieser in Herne Spieler und das doch sehr erfolgreich. Überhaupt kann sich Herne dieses Jahr nur selbst im Wege stehen, ich rechne fest damit das sie Aufsteigen, wenn nichts gravierendes passiert.
Insofern halte ich es zwar für möglich das Herr Petrozza eine Trainerstelle annimmt, aber ob das jetzt ist wage ich mal noch zu bezweifeln.
Die Formuliereung "sehr erfahrender Trainer" jedoch schließt ihn schon aus, da mir bislang keine Tätigkeit von Herrn Petrozza als Trainer bekannt ist. Abgesehen davon das ich natürlich nicht weiß ob das überhaupt ein Karriereziel von ihm ist.
Ich bin gerade wegen dieser Formulierung sehr gespannt wer künftig in Hamm die Taktik vorgibt und unsere Spieler aufbaut.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Petrozza ist in Herne Spieler und Sportdirektor. Da ist der Weg nach seinem Karriereende als Spieler schon vorgesehen. Daher kann erwartet werden, dass er in den nächsten zwei Jahren auf den Trainerposten nachrückt.
Vielleicht wird man auch Herrn Vanek Senior für die restliche Saison beschäftigen! Ein sehr erfahrener Trainer der damals auch mal gespielt hat! Zudem befindet er sich ja schon in unserem Trainerstab. ;-)
Das wird ja nicht einfach am Freitag gegen Kassel. Steht jemand an der Bande um unsere Jungs einzustellen und einzuheizen oder sind sie auf sich selber gestellt. Anscheinend ist eine Absage vom möglichen Kandidaten eingegangen, sonst würden die Verantwortlichen einen neuen Trainer präsentieren. Ich kann nur hoffen, das unsere Jungs kämpfen und die Niederlage nicht so hoch ausfällt.
Zitat von mmoewe im Beitrag #416Das wird ja nicht einfach am Freitag gegen Kassel. Steht jemand an der Bande um unsere Jungs einzustellen und einzuheizen oder sind sie auf sich selber gestellt. Anscheinend ist eine Absage vom möglichen Kandidaten eingegangen, sonst würden die Verantwortlichen einen neuen Trainer präsentieren. Ich kann nur hoffen, das unsere Jungs kämpfen und die Niederlage nicht so hoch ausfällt.
Habe ein von Casey geleitetes Training gesehen, mach Dir keine Sorgen, die wuppen das schon und hatten auch ordentlich Freude dabei. Das Klima ist prima! Und an der Bande stand stand Milan Vanek 2. Nur schade, daß Jiri gesperrt ist.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...