meiner meinung nach haben wir uns schon verstärkt und wir haben ja noch jede menge gute spieler vom letzten jahr wie gose sondermann svejda und diese spieler haben uns letztes jahr sehr viel weiter geholfen und eine klasse siason gespielt warum nicht dieses jahr auch wieder ??
Weißleder und Uglar kommen nach Hamm. Vor allem an Weißleder werden wir unsere Freude haben denke ich. Jetzt noch zwei erfahrene Verteidiger und es kann los gehen. Denn im Sturm sind wir vorerst gut besetzt und im Tor auch.
Nicht schlecht die beiden.Gute verpflichtung aber ich denke auch das noch ein Topverteidiger kommen sollte.Im Sturm hatte ich schon ein wenig auf Gries oder/und Tegkajev aus Ratingen gehofft.Aber dafür ist ja jetzt wohl kaum noch Platz. Ansonsten sehr guter Kader bis jetzt.
Der Sturm kann sich wirklich sehen lassen gute Mischung aus Erfahrung und jubgen hungrigen Spielern . In der Verteidigung würde gern noch zwei erfahrene Cracks sehen. zb.spieler wie Baader,Sevo,Weilert usw. Denke das wir damit sicher Platz acht erreichen.
MEC Halle 04 verpflichtet mit Daniel Sevo erfahrenen Verteidiger
Daniel Sevo Foto: Schindler Vom West-Oberligisten Löwen Frankfurt wechselt Verteidiger Daniel Sevo zu den Saale Bulls Halle. Knapp 120 Spiele in der DEL, über 140 Partien in der 2.Bundesliga und rund 300 in der Oberliga kann der nächste Neuzugang des MEC Halle 04 vorweisen.
Der 28-Jährige entstammt dem Nachwuchs des ESV Bayreuth, für den er 2001/02 auch die ersten Einsätze im Seniorenbereich absolvierte. Danach kam er über die Stationen Heilbronn, Bremerhaven, Leipzig, Crimmitschau, Hamburg, Nürnberg, München und Selb zu den Löwen Frankfurt, für die er in 41 Spielen zehn Tore und 18 Assists verbuchte.
Schade wieder ein guter erfahrender Verteidiger vom Markt. Hätte uns bestimmt in der Verteidigung gut getan. Aber für uns höchstwahrscheinlich nicht finanzielle zu stemmen.Gute, erfahrende Verteidiger sind auf dem Markt knapp und werden Ihren Preis kosten.
Also einen guten und erfahrenen Verteidiger benötigen wir meines Erachtens nach noch auf jeden Fall. Sonst sehe ich bei uns hinten ein nicht unerhebliches Problem...
Die Hammer Eisbären setzen weiter auf junge und talentierte Spieler. Während der Vorbereitungsphase werden Matthias Kania (Iserlohn) und Marvin Berg (eigene Jugend) den Kader erweitern. Beide Spieler sind erst 18 Jahre alt. "Wir wollen den beiden die Chance geben, sich in der Vorbereitung zu zeigen und sich vielleicht ins Team zu spielen", so Thorsten Licht, Team-Manager der Eisbären. Im sogenannten Tryout (Probezeit) haben die Zwei also genug Zeit, sich Trainer Sven Gösch zu beweisen.
Werbung bis an die Stadtgrenze wollen die Hammer Eisbären am 22. September 2012 machen. Das Testspiel gegen den VER Selb finden in Bergkamen statt, Beginn ist um 17.30 Uhr. Mit Bergkamen streben die Hammer zudem eine Kooperation im Nachwuchsbereich an.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Könnte mir gut vorstellen das beim ersten Eistraining, der ein oder andere potenzielle Neuzugang ( Probetraining ) dabei sein wird. Eins ist klar in der Verteidigung fehlt mindestens noch ein erfahrender Verteidiger.
Ich meine im Januar ;-) Anfang oder Ende. Pigache und Koziol sind ja auch während der letzten Saison gewechselt und viele Vereine halten sich noch Platz zum Nachrüsten.