Ich weiss nicht ob man das Spiel mit dem Pokern mitmachen sollte. Man sollte sagen so pass auf bis Tag X eine Entscheidung ansonsten tschüss. Sonnst rennt dir Irgendwann die Zeit weg. Sorry aber ich sehe unsere Eisbären zur Zeit nur um Platz 8 mitspielen. Auch wenn es schwer fällt zur Zeit ist Unna einfach besser besetzt.
Ich glaube man hat da mehr als ein Eisen im Feuer. Würde mich wundern, wenn man sonst behauptet "wir möchten um Platz 4 mitspielen" bei der jetzigen Besetzung.
Das glaube ich auch.Einige Spieler sind auch noch im Urlaub und können nicht vor Ort sein im Moment.Es sind ja sehr viele auch noch ohne neuen Vertrag.Aus Ratingen und Dortmund letztes Jahr sind auch noch nicht alle Spieler auf der Transferliste aufgetaucht.Und aus dem Osten ( Leipzig zb.) wo Sven Gösch Trainer war war auch noch nichts zu höhren.Deshalb abwarten.Das mit um Platz 4 spielen wird schon was werden
In dem Bericht ( WA.de vom 05.07.2012 ) stand "Auf dem linken Flügel wird künftig Maris Kruminsch für den Eishockey-Oberligisten auflaufen." auf der Homepage in der Rubrik TEAM steht er als Verteidiger eingetragen .Kann er beides oder ist er als Verteidiger geplant?
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren