Wenn ich gerade heute morgen den WA-Artikel lese und lese, wie sich die Reihen zusammensetzen und überlege, wie die Einzelspieler spielen können, so glaube ich schon, dass wir nen gutes Team haben mit Durchschlagskraft... Wenn noch ein paar Spiele vergehen (hoffentlich reichen die 3 Testspiele) und das Team gut eingespielt ist, werden wir daran noch Freude haben...
Patrick Flasar Date Status From To 09/21/2012 Rumour Lippe-Hockey-Hamm EV Regensburg 0 04/21/2012 Confirmed Lippe-Hockey-Hamm Unknown 0 09/21/2011 Confirmed HC Vitkovice Lippe-Hockey-Hamm 0
So ein Typ wie Flasar fehlt uns noch in der defense dann wäre ich ruhiger in Kassel. Trotz des deutlichen Sieg gegen Do. hat man noch ziemlich viel Fehlpässe in der Abwehr gespielt. Gegen Kassel wird das sofort mit Toren Bestraft.
Na nicht schon wieder .2 Spiele gespielt und schon fehlt wieder einer.Durch Verletzungen und Strafen haben wir in Dortmund teilweise nur mit 4 Verteidigern gespielt.Die Jungs haben meiner Meinung nach ihre Sache richtig gut gemacht.Auch die Überzahl und Unterzahl Spiele sahen gut aus.Die Stürmer haben gut nach hinten gearbeitet und im Aufbau hinten raus kamen sehr viele Pässe super an.Natürlich gab es auch Fehlpässe aber die gibt es doch immer.Auch von Kassel.Die nutzen wir dann aus