Ist doch immer das selbe.Keiner gibt gerne einen Spieler ab.Stellt euch mal vor morgen kommt ein Club und will den Ibo.Das würde uns auch nicht passen.
Wenn er einen Vertrag hat in Essen muss er den zuerst mal einmal einhalten. Aber wenn ein Spieler sich nicht mit dem Verein Identiviziert und unzufrieden ist nützt er diesem dann sehr wenig.Also wird man sich versuchen zu einigen.Bei der jetzigen Tabellen Situation in Essen wird man sich dort wohl nicht leicht tun einen wie Tegkajev zu einem Konkurenten ziehen zu lassen. Aber auch Essen hat sich ja in dieser laufenden Saison die Dienste von Pigache aus Unna gesichert und weiss demach wohl sehr gut wie es auf der anderen Seite aussieht. Ich denke das es schon klappen wird und er auch nicht der letzte in dieser Saison sein wird der einen anderen Verein beitritt. Auch bei Kreuzmann und Frankfurt hiess es noch "auf keinen Fall" und ein Tag später dann !!!!!
abwarten, ich meine mal gehört zu haben nach spätestens 2 wochen muss essen den pass raus geben. das war nämlich auch so als pigache nach ulla gewechselt ist von essen. und was nützt denn ein spieler der keine lust mehr hat in essen.
16 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1036 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Bin mir sicher, das es eine Frage der Zeit ist ( 1-2 Wochen )wo er das Trikot der Hammer Eisbären tragen wird. Dann noch 1-2 Neue und die Runde der besten 8 Mannschaften kann beginnen.
PS: wenn alles abgerufen wird und wir ein Quäntchen Glück dabei haben, ist Platz 4 möglich .
Neben dem neuen Trainer kommt Artur Tegkaev aus Essen und auch Christian Kohmann und Schahab Aminika werden mit Hamm in Verbindung gebracht. Es ist also viel Bewegung in den Kader der Eisbären gekommen.
Am Sonntag gibt es in Hamm ein Wiedersehen mit Larry Suarez, der in der vergangenen Spielzeit noch in Ratingen hinter der Bande stand. Die Hammer Eisbären stehen auf Platz 6 der Tabelle und haben sich einen Vorsprung von sechs Punkten auf den neunten Tabellenplatz erarbeitet. Damit stehen sie aber noch nicht sicher in der Endrunde der Oberliga und man rüstet derzeitig kräftig auf. Neben dem neuen Trainer kommt Artur Tegkaev aus Essen und auch Christian Kohmann und Schahab Aminika werden mit Hamm in Verbindung gebracht. Es ist also viel Bewegung in den Kader der Eisbären gekommen.
Das wäre ja was , wenn wir diese Spieler verpflichten könnten !!
Kohmann wäre schon wegen seiner riesen Erfahrung sehr gut für uns. Schahab Aminika ein toller Kämpfer immer agressiv und voller Einsatz .Wäre super wenn das stimmen solle
Als ob ...Wer auch immer das Gerücht in Umlauf gebracht hat ...naja Shahab wird sicher nicht zu euch wechseln ist auch nicht so einfach bei bestehenden Verträgen
Die Pressearbeit in Hamm ist ja mal wieder der Kracher. Müssen wir erst auf Homepages von anderen Vereinen gehen um zu erfahren was sich bei uns im Kader bewegt?