Zitat von Young Star 83 im Beitrag #480Die Pressearbeit in Hamm ist ja mal wieder der Kracher. Müssen wir erst auf Homepages von anderen Vereinen gehen um zu erfahren was sich bei uns im Kader bewegt?
Was soll man denn vermelden, was noch nicht in trockenen Tüchern ist? Was denn wenn mal was nicht klappt. Was ist hier dann los? Finde das schon in Ordnung so. Außerdem, warum sollte man in den anderen Vereinen Unruhe stiften, wenn die es schon selbst tun?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
seh ich auch so.Besser nichts schreiben als nachher enttäuscht zu sein. Trotzdem hört sich das gut an das sich etwas tut. Was mich mal interessieren würde ist ob Tekajev am Wochenende für uns spielt oder nicht. Auf unserer Homepage steht er ja schon mit Foto im Kader. Eine bestätigung aus Essen habe ich noch nicht gesehen.
Wir schreiben nur was, wenns auch feststeht. Und nur so isses richtig! Was andere Vereine veröffentlichen sollte uns Lachs sein. Hab übrigens gehört, das Eric Lindros bei uns sein Comeback feiern möchte^^
Okay. Also gut dann geh ich davon aus das Tegkaev am Wochenende für uns spielt. Denn in der Presse stand ja das er ab Montag für uns spielberechtigt ist. Dann bin ich mal gespannt.
"Nicht zuletzt wegen der großen Verletzungssorgen warten die Hammer weiter sehnlichst auf die Spielberechtigung für Neuzugang Artur Tegkaev von den Moskitos Essen, der seit Dienstag mit der Mannschaft trainiert."
Und zuvor stand das die Passformalitäten im Laufe der Woche geklärt werden "sollten".
Ein großen Fragezeichen steht noch hinter dem jüngsten Neuzugang Artur Tegaev. Ob er spielen darf oder nicht entscheidet sich kurzfristig. "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, der Verband wartet nur auf den Pass aus Essen", erläutert Licht. Laut Aussage von den Moskitos soll der Pass bereits am Mittwoch zum Verband gegangen sein. "Wir hoffen aus sportlicher Sicht, das das auch so passiert ist."
Ein großen Fragezeichen steht noch hinter dem jüngsten Neuzugang Artur Tegaev. Ob er spielen darf oder nicht entscheidet sich kurzfristig. "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, der Verband wartet nur auf den Pass aus Essen", erläutert Licht. Laut Aussage von den Moskitos soll der Pass bereits am Mittwoch zum Verband gegangen sein. "Wir hoffen aus sportlicher Sicht, das das auch so passiert ist."
Frohe Kunde!!! Artur darf ab heute spielen!!!!!Schade das so viele krank sind!Das wird dann wohl heute eher nur der Wunsch, das wir denen wie Dortmund ein Beinchen stellen können. Aber man darf sich ja was wünschen :-)
Ich bin der Meinung das eh alle Verletzten heute geschont werden sollten.Ob man nun 10,20 oder 30 Dinger bekommt macht in der Endabrechnung nichts aus.Da sollten wir uns lieber auf Sonntag konzentrieren und den Jungs 2 weitere Tage zur Genesung gönnen.