Gut das der erste April zuende ist.Endlich können normale Post hier rein geschrieben werden.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Gut das ihr nicht die Mannschaft zusammenstellt, wenn man das so liest, wären wir wohl bald ein Heerlager von terueren Altstars und müßten uns entsprechend umbenennen. Hammer Oldstars oder kurz Oldies.
Aber davon mal ab wie wäre es denn mit diesem Knaben aus Klostersee:
Patrik White 40 Spiele 32 Tore 38 As. und nur 32 Str. PPT 5 und PPA 11 sowas wär doch als Konti (USA) gar nicht schlecht. Bj 89
und damit der nicht so allein ist noch eine Deutschen aus Selb:
Das hab ich nicht abgefragt. Aber ich dachte ich bring mal ein paar alternativen in Spiel. Was die Namen angeht. Glaube eh nicht das wir die Finanzkraft haben einem der Südclubs solche Leute abzuluchsen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Wie wäre es mit Carlsson? Kovarik? Hudec? Dieter Frenzel - befürchte allerdings das der dafür sein Schuhgeschäft in Dresden nicht aufgibt. Axel Kammerer? Peter Obresa...(kommt immerhin aus Recklinghausen)
Soviel Optionen und so schwer den passenden zu finden, für die Möglichkeiten die man hat.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von PenaltyWie wäre es mit Carlsson? Kovarik? Hudec? Dieter Frenzel - befürchte allerdings das der dafür sein Schuhgeschäft in Dresden nicht aufgibt. Axel Kammerer? Peter Obresa...(kommt immerhin aus Recklinghausen)
Soviel Optionen und so schwer den passenden zu finden, für die Möglichkeiten die man hat.
Uwe Roosen nicht zu vergessen , der wohnt auch nicht weit weg
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Sven Gösch der zuletzt bei den Icefighters Leipzig trotz erfolgreicher Arbeit für Manfred Wolf Platz machen musste, dürfte in Kürze als neuer Trainer der Eisbären präsentiert werden.Er soll dann dafür sorgen, dass die Hammer auch 2012 / 2013 die Favoriten wieder ärgern.
Ich frage mich nur, Wie kommt man auf Sven Gösch ???
Und wenn er so erfolgreich dort gearbeitet hat, warum ist er in Leipzig kein Trainer mehr ???
Falls er kommen sollte, soll er gleich die Müller Brüder aus Leipzig mit bringen ,-))