Ich denke es wird jeder seine gründe für die gewissen Konsequenzen gehabt haben... Allerdings bin ich nicht erfreut wenn Milan endgültig gehen sollte... er ist ein super Spieler der wie ich finde gut in die Mannschaft passt, denn ältere erfahrene Spieler sind genauso wichtig wie ein frisches junges Team...
Sollte er in der neuen Saison nicht mehr für uns auflaufen wünsche ich ihm alles gute für die weitere Zukunft und das er ein passendes Team für seine letzten aktiven Jahre findet...
Ich denke alle die zuletzt Verletzt waren saßen auf der Tribüne werden wohl bleiben wollen. Sonst hätte es ihnen ja auch egal sein können. Jedenfalls gut das Sonde bleibt.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
schade das flasar geht war schon ein guter auch menschlich top. aber bei nur zwei kontis kann man die stelle auch besser an einen zweiten stürmer vergeben. außerdem hat er es verdient seine chance in einer höheren zu suchen. bei den drei anderen pohl, bergstermann und vanek war ja klar das sie weg sind.
Ich denke das mit den meisten Spielern auch verlängert wird und wir "nur" 6-8 neue Spieler bekommen, da ja während der Saison der ein oder andere schon gegangen ist,oder wurde.
Ich halte da mal mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg! Es scheint schon so gewesen zu sein das ein Vanek mit Plate nicht mehr zu machen sein würde. Wobei ich mich da auf Plate eigene Aussage stütze.
Aber wenn jetzt Plate und Vanek gehen, dann ist das verbrannte Erde zum Nachtteil für Hamm. Trainer weg und bester Stürmer weg. Da schüttel ich jetzt mal den verständnislos den Kopf!
Ich hab keinen Grund Öl ins Feuer gießen zu wollen, damit es dann länger brennt.
Aber meinen massiven Unmut über diese Variante gebe ich trotzdem zu Protokoll. Da ich es aufgrund der öffentlichen Informationen nur sehr begrenzt nachvollziehen kann. Mehr Input wäre da ganz klar hilfreich.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.