Zitat von günter jauchebin ja nich immer penaltys meinung aber hier stimme ich ihm zu 100 prozent zu. also zumachen bis nach der saison dann könnt ihr losballern
Auch das wäre nicht schlecht. Bin dabei. Aber bedenke, daß in den Köpfen der Spieler schon einiges vor sich geht, was wir nicht wissen möchten und die warscheinlich selbst am besten wissen, was Sie wollen. Siehst ja, die Vereine, die viel Zaster haben sind ja schon ordentlich am kaufen und siehe Unna, da hat schon die Hälfte verlängert, wie man lesen kann. Also wer weg will, den hindern wir sowieso nicht und die die bleiben wollen/dürfen machen das sicher nicht mit uns aus. Also Thema zu und gut!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ist ja auch nicht unsere sache den spielern zu sagen du musst oder darfst bleiben. sicher fände ich es gut wenn einige spieler bleiben würden. aber leider haben wir dazu nichts zu sagen...
Ihr könnt mich jetzt alle verfluchen und mir die pest am balch wünschen. Aber nächste Saison brauchen wir einen harten hund als coach.ich glaube nicht das Plate das sein kann.
So wie es ausschaut wird Flasar wohl zu Dresden wechseln. Was ja praktisch nen Katzensprung in seine Heimat ist. Angabe ist natürlich ohne Gewähr und die Quelle kann ich hier leider auch nicht preisgeben.
Zitat von kalliIhr könnt mich jetzt alle verfluchen und mir die pest am balch wünschen. Aber nächste Saison brauchen wir einen harten hund als coach.ich glaube nicht das Plate das sein kann.
Pest wünsche ich Dir nicht. Bin aber nicht Deiner Meinung. Er hat großen Anteil an dem, was dieses Jahr hier erreicht wurde und jetzt kannst Du mir die Pest wünschen aber ich sehe unsere Abwehr als Schlüssel zu unserem Erfolg, nur die Knipser fehlen uns. Und schlechte Leistumg oder schlechte Stimmung gibt es auch unter Schleifern.
Zitat von S.L.So wie es ausschaut wird Flasar wohl zu Dresden wechseln. Was ja praktisch nen Katzensprung in seine Heimat ist. Angabe ist natürlich ohne Gewähr und die Quelle kann ich hier leider auch nicht preisgeben.
Schade, is nen Guter.
Schade mit Patrik, aber wir haben ja alle schon nach 1 - 2 Spielen gesagt, dass er wohl gut genug ist, um nur 1 Jahr in Hamm zu spielen... Ist nen feiner Kerl und nen guter Spieler...
Plate is mir oft auch zu ruhig auf der Bank, aber wer die Statements im Artiekel auf der HP liest, weiß auch, dass es sicherlich mal anders bei ihm zugeht... Und stimme zu, dass dem Team einfach nur 1 - 2 torgefährliche Spieler fehlen, die wie heute in einem Top ersten Drittel mal mehr als eine 2:0 Führung erzielen... Dann ist öfter mal schnell der Drops gelutscht
Ach und noch was zu Carsten. Das er Rückrad, Prinzipien und Durchsetzungsvermögen hat, hat man an der distziplinarischen Spielpause an Pietz KO gesehen.
ZitatSo wie es ausschaut wird Flasar wohl zu Dresden wechseln. Was ja praktisch nen Katzensprung in seine Heimat ist. Angabe ist natürlich ohne Gewähr und die Quelle kann ich hier leider auch nicht preisgeben