Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber es sollte schon mindestens ein Stürmer neu dabei sein, der ne ähnliche Statistik wie die beiden haben oder sehr talentiert... ich denke auch der Blick in europäische Ligen oder übern Teich sollte nicht verboten sein, wenn sowas finanzierbar ist... Ich habe keine Ahnung was damals Parla und Sean gekostet haben (und ob uns das Pleite gemacht hat), aber die beiden haben alleine die Ligen gerockt... Vielleicht hat Peiting ja auch mal wieder nen "Scott" im Angebot :-) Realistisch muss es sein, aber träumen is ja mal erlaubt
Zitat von Mysterious und für Spekulationen haben wir ja bald genug Zeit
Vielleicht haben wir ja noch mehr Zeit nicht zu spekulieren, als der Großteil momentan erwartet... Potentielle 9 Spiele noch... 0:1 ist noch lang nicht verloren... Also, auf gehts Eisbären, kämpfen und siegen!
Falsch es muß finanziell passen, dass "auch" streichen wir in dem Zusammenhang mal gleich aus dem Wortschatz. Die schwarze 0 oder ein wie auch immer geartetes Plus muß immer am Ende des Wirtschaftjahres stehen, ganz gleich ob ein Knipser wünschenswert ist oder nicht. Noch mehr Pleiten kann man sich in Hamm einfach nicht reißen. Zumal die der Huskies äußert unnötig war.
Also wenn schon neue Leute dann müssen die in das Gefüge des Mannschaftsgerüsts passen, und da würd ich nicht zuviel rumfuschen wollen. Haben wir doch diese Jahr endlich mal einige vielversprechende junge Leute beienander!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Ich glaube auch ein Blick in die Regionalligen kann nicht schaden.... Würd mich wundern, wenn da nicht einer bei ist, der auch locker und gut Oberliga spielen könnte....
Jep, Penalty, deshalb auch der Blick nach unten... Spieler mit Biss suchen... Sind ja keine Kuschelbären...
Was die Zuschauerzahlen angeht für nächstes Jahr, würde ich vorsichtig von einer "Fest-Pendelung" (ganz tolles Wort ) zwischen 400 - 450 Zuschauer im Schnitt ausgehen... Die Zuschauerextreme (über 1000 und Schnitt von über 600) sind denke ich bedingt durch die "neuen Eisbären" und den fantatischen Start in die Saison... Lieber tief stapeln und sich über jeden Taler mehr freuen...
Zitat von BecksJep, Penalty, deshalb auch der Blick nach unten... Spieler mit Biss suchen... Sind ja keine Kuschelbären...
Genau, siehe unseren Klein(en) Kampfzwerg.
Aber ich denke wir haben nezüglich Mannschaftszusammensetzung riesiges Glück gehabe, daß fast alles gut zusammen gepaßt hat und auch wohl im Finanazrahemen war. as nutzt es jetzt Traumschlösser zu bauen. Unsere Verantwortlichen werden es schon richtig machen. Ich wünsche Ihnen wieder so viel Glück und freue mich dann lieber auf die Bestätigungen von Verlängerungen oder Neuverpflichtungen, auch wenn dass irre langweilig wird, bis dahin. Scheiß Sommerloch.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich möchte noch ergänzen das man zwr sicher schon mal den ein oder anderen Namen in Sachen verstärkung in den Ring werfen kann, dass es aber äußerst ungeschickt ist hier Namen der aktuellen Mannschaft zu diskutieren.
Die Jungs haben mindestens noch zwei Spiele zu absolvieren und sollen sich für euch zerreißen, während ihr schon ihre Abwahl und ihren Ersatz diskustiert. (Mit Sätzen wie: Alle anderen sind diskutabel.) Das ist unglaublich motivierend und zeigt das ihr 100% hinter der Mannschaft steht. (Das ist Sarkasmus!)
Solche Diskussionen, über wer bleibt und geht die beginnt der gut erzogene und intelligente Fan nach der Saison, wenn alle Spiele durch sind und das Team neu zusammengesetzt wird. Das ist schließlich eine Form des Sommerlücken füllens. Und noch ist nicht Sommerpause für uns!
Auf gehts Eisbären kämpfen und siegen...
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.