Aber was wird aus Plate? Eigentlich ist die Saison noch gut gelaufen.koennte mir vorstellen die verantwortlichen sind etwas nervös wegen der desolaten Endrunde und den extremen Leistungsschwankungen.
Plate: für sein erstes Jahr als Coach alles top... Steigerung nicht ausgeschlossen... Zielvorgabe war doch, glaube ich, das Erreichen der Endrunde.... geschafft! Der, hoffentlich klappende, DEB-Pokal-Einzug dürfte wohl alles klar machen...
Der Coach hat da was angefangen, es nennt sich Mannschaftbildung und man sollte ihn das auch weitermachen lassen. Er hat da wirklich ein paar gute Jungs zusammengesucht die Perpektive haben. Die brauchen aber zu Teil noch Zeit bis sie stabil und effektiv spielen. Ich denke eher das man ihm noch etwas mehr unterstützung zu teil werden lassen sollte. Insbesondere auch von Fanseite und wenn er es brauchen kann und möchte vielleicht einen Assistenztrainer.
Ein bißchen Manöverkritik muß ich aber an dem Artikel doch mal fallen lassen. Ich finde es nicht gut das jetzt so offengelassen wurde ob der Coach bleibt oder nicht. Diese Art jemanden zur halben "Lame Duck" (Lahmen Ente) zu machen und dann zu erwarten das der alles reist ist nicht gut. Sowas macht man am besten so hinter der Türen aus, das nichts, auch nicht zum Team durchsickert. Ein Trainer muß nach innen (Team) und außen als Respecktsperson auftreten können, alles was das anschlägt ist grundsätzlich nicht gut. Das fand ich auch bei dem Artikel zu unserem jetzigen DEB Headcoach schon nicht gut. Natürlich steht es dabei immer auf einem anderen Blatt ob der Trainer sich überhaupt Respeckt verschaft. Aber ich hab da an Carsten wenig Zweifel.
Ansonsten gilt für mich erstmal weiter, keine Diskussion über Spieler oder Trainer solange noch gespielt wird. Die Saison läuft noch udn wir wollen noch zwei Siege sehen und bejubeln. Also alle Mann an einem Strang ziehen.
Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft, mein Coach und im Herzen ein Bär
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
sorry ,aber das versteh ich grade mal gar nicht....wir haben eh schon so wenige spieler und dann wird pohl aussortiert??????? wie kann man denn so handeln ??? will Plate nicht den Pokal oder wie???????
Ich denke nicht, dass es in die Öffentlichkeit gehört, warum jemand aus disziplinarischen Gründen nicht mehr auflaufen wird. Es wird seine Gründe haben und die Beteiligten werden diese auch kennen. Wenn man disziplinarische Gründe nennt, wird es mit Sicherheit nicht um einmal zu spät zum Training kommen gehen sondern um etwas Wesentlicheres. Dem Trainer nach solchen Maßnahmen zu unterstellen, die Serie gegen Uxxa nicht gewinnen zu wollen, finde ich eher weit hergeholt und unverhältnismäßig.