Bin durchaus dafür das er bleibt, so er denn möchte. Bin auch dafür das wir Jiri halten und vielleicht etwas eindeutschen. Aber das ist immer noch kein richtiges Thema, wir haben ja noch Spiele zu bestreiten.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
„Seitdem ich hier bin, hat sich einiges bewegt, und diesen Weg gehe ich mit dem Verein gerne weiter. Es macht Spaß, meinen Teil dazu beitragen zu können“ ...
Hervorragend... Ich glaube das Jiri für die Mannschaft schon wichtig ist... Hoffentlich findet er zu der Form zurück, die ich von ein paar Jahren zuvor von ihm kenne...!
Über Benni braucht man nicht reden... Bei den Zitaten wirkts eher so, als ob er nen Vertrag für die kommenden 5 Jahre unterschrieben hat mit der Option danach Sportdirektor zu werden.... Ebenso ein Leader...
Als nächste Unterschrift wünsche ich mir die von Gose und Jasik...
hallo, ich habe gehört.... marvin gleibler, christian gose und matthias potthoff sind bestandteil des kaders der nächsten saison ... denke das wird in kürze auch bestätigt
Hatte vor allem um Benni Angst da er ja wirklich von einigen umworben wurde. Hört sich ganz so an als würde schon bald ein starkes Grundgerüst stehen. Mal wieder Daumen hoch für die Verantwortlichen.
Jetzt am WE nurnoch Unna schlagen und das Grinsen im Gesicht wird die ganze Sommerpause halten
das ist schon mal ein guter anfang, denke mal das das grundgerüst der Mannschaft zusammen bleibt. auch wenn diese Saison noch nicht zu Ende ist freue mich schon auf die kommende. denke mal diese verlängerungen sind der Anfang für eine starke truppe nächste saison.