Das geht da er 5 Jahre hier spielt.Nur sollte ihm das villeicht jemand nahe legen.
41 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 4504 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Man muß keine Namen nennen so geschickt wie ihr euch ausdrückt und man braucht kein Abitur um zu blicken von wem ihr so redet. Die Saison läuft noch, die Spieler die noch da sind sollen in Frankfurt siegen, damit sie am Sonntag in Hamm den Sack zumachen können. Und ihr demontiert hier die die Kontis, die ja nur für na, sagen wir mindestens 30% der Tore verantwortlich zeichnen, und Milan der ja kein Konti ist mitgerechnet sind es dann wohl mind. 50%. Ich finde einige von euch sollten sich mal mit ein paar Realitäten der Liga außeinander setzen u.a. dem Etat den wir haben, bevor sie hier weiter Blödsinn absondern und Luftschlösser bauen.
Die Jungs haben sich angestrengt, gekämpft und eine gute Saison gespielt, viel besser als die im Jahr davor. Ich wünschte der Anhang unserer Mannschaft würde dem Rechnung tragen und Team da mehr Rückhalt bieten, anstatt dessen Ersatz noch während der Spielzeit zu diskutieren. Im übrigen waren die letzten Leute die wir von der anderen Seite des Teichs hatten ja wohl nicht die Oberburner... Musselwhite (Schnell weg).... Maronese (nicht gut genug und schnell weg). Da sind wir mit unseren Tschechen um längen besser dran. Ich gehe eher davon aus das ein verstärken der Mannschaft ansteht und nicht das zusammenkaufen einer neuen und eine Pleite a la Ratingen Ende des Jahres.
Also haltet doch wenigstens die Füße still bis die Spiele um sind!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von PenaltyUnd unverdrossen wird einfach weitergemacht. Also haltet doch wenigstens die Füße still bis die Spiele um sind!
Falls Du mich meinst, ich meinte es eingentlich kontra La Vallee und sehe es mit den Tschechen auch so. Würde ja auch besser zum einzubürgernden Jiri passen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...