Das ist völlig unerheblich, da wir ja 2 Reihen stellen werden können... es zählt eh nur Wille und Einsatz um zu gewinnen... und beides stimmte in den Finalspielen.... also Sack zumachen am WE oder spätestens nächsten Freitag
Zitatsorry ,aber das versteh ich grade mal gar nicht....wir haben eh schon so wenige spieler und dann wird pohl aussortiert??????? wie kann man denn so handeln ??? will Plate nicht den Pokal oder wie???????
Ist doch Quatsch.Pohl spielt schon seit einer Ewigkeit nicht mehr!
Sport kann so schön, aber auch so frustrierend sein Ich warne euch schon mal vor das es gut sein kann das Ihr auch dieses mal den kürzeren zieht, like 2009...
Ich bleib mal diplomatisch und sag der bessere soll gewinnen;) Also die Eisbären
So, Saison ist um! Spiele sind vorbei! Jetzt kann man mal gesittet darüber reden, wer kommen könnte - Wünsche hat da sicher der ein oder andere hier - und wer vielleicht nicht bleibt.
So mal vorweg. Ich finde alle verbliebenen Spieler (verletzt oder nicht) sollten die Chance bekommen zu bleiben und sich zu entwickeln und weiter zu gedeihen der Eisbären beizutragen. Sie haben sich das spätestens heute sauer verdient.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Alle Spieler die gestern auf dem Eis standen und gefightet haben verlängern. Was ich nur seltsam finde...ist nicht neben Vanek auch Bergstermann schon geflogen, weil er Richtung Carsten gepöbelt hat? Wenn dem so ist, ist das schon krass. Eventuell ist Carsten zu lieb und hat ein Autoritätsproblem? Anscheinend gab es Mannschaftsteile, die da bissl negative Stimmung gemacht haben? Viele Fragen und wahrscheinlich keine Antworten^^