4;3 Unna gut sldas wir wieder 3:1 geführt haben... Dafür. das plate gesagt hat wir gewinnen beide games fand ich es sehr achwach... gut das nu zu ebde ist... bis September
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Super wir wollten 2 spiele gewinnrn.und.haben 2 verlorenen ... außer. dem ersten drittel war immer alles scheiße... gebt dem platw nen Trikot in der hall of fame und tschüss ... wir kann man nir immer so ruhig sein... klopp hätte. schon 5 runden um die halle gedrwht ..nna nicht das bessere team aber konsequneter... hamm sollte sich schämen ... bis zur.neuene saison. Glückwunsch an u
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
glückwunsch an ulla die da spiel not gegen elend gewann.....wir sind in 4 ulla spielen im ersten drittel haushoch überlegen und bauen dann stetig ab...... warum? keine ahnung....die clevere mannschaft gewann dank deren starken schützen im überzahl....3 potthoff tore und ein wichern tor reicht halt nicht....ohne bitter sondermann svejda vanek klein oder auch bergstermann und pohl kann man nicht gewinnen....strategisch für mich unbgereiflich warum man einen pohl (angeblich die halbe nacht in der disco vorm spiel gewesen) und vanek (übelste beleidung unterste gürtellinie richtung plate) suspendiert....taktisch ein eigentor schon in ulla.....unbegreiflich auch wie ein bezouska potthoff an die bande checkt....(auf höhe des halensprechers wo die bande erhöht war durch plexyglas sonst wäre pottfhoff drüber geflogen und bezouska bekam dafür vom schiri nicht mal ansatzweise eine strafe.... dafür musste gleibler mit 5 plus spieldauer runter nur weil er sich für potti wehrte? zzzz..... naja.... ulla hat eigentlich auch nicht mehr erreicht.... einen startplatz im deb pokal na und? dann kommt dortmund und haut sie wieder 17:1 weg tzzzz.....wie damals......haben uns leider immer wieder selber geschlagen.....nächste saison sieht man sich wieder dann gehts bei 0:0 weiter.....
Ziel erreicht ,was man erreichen wollte! dass "Bonbon" haben wir uns leider entgehen lassen , aber naja wie sagte eine bekannte Musikgruppe ... Scheisse passiert :).
Ich möchte mich bei der Mannschaft und bei dem Vorstand , für eine schöne und spannende Seasion bedanken . Hoffentlich gehen die Monate bis zur nächsten schnell um :)
nur dieser Banaszak . ....... unmöglich , der Typ !
Ganz ruhig,so einen bescheuerten wie den Klopp will ich gar nicht haben. Der Waldi aus Unna hat auch gefeiert als wäre er gerade in die DEL aufgestiegen. Aber in Unna ging es ja auch um einen Pokal, nur ist der unsichtbar und existiert nicht Egal nächste Saison werden wir wieder ein stärkeres Team stellen als Unna und Derbysiege wieder zur Regel machen.