Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.384 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eisbärfan Offline

18.03.2012 21:42
#31 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

wir haben immer das stärkere team gehabt nur unsere haupt leistungsträger haben fast immer gefehlt......

Young Star 83 Offline

18.03.2012 21:44
#32 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Ja das stimmt auch wieder.

der letzte Eisbär Offline

18.03.2012 21:45
#33 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Ganz ehrlich gemeint, Glückwunsch an Unna! Aber auch ehrlich gemeint, hoffentlich bleibt der Siegersekt im Hals von den unsportlichen Mannschaftsteilen stecken!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Young Star 83 Offline

18.03.2012 21:55
#34 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Sind wirklich ein paar Gossenkinder dabei.
Pigache das Aushängeschild.
Der sieht auch schon aus wie ein Köter.

Nibotec Offline

18.03.2012 22:02
#35 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Der Vorstand das ganze Team und alle ehrenamtlichen Mitarbeiter bedanken sich bei allen Fans für die Grandiose Unterstützung.
615 Zuschauer im Schnitt das ist fast eine Steigerung von 120% im Vergleich zum Vorjahr hatten wieder Freude zum Hammer Eishockey zu gehen
Aber In der Stunde der Niederlage auch gegen den Erzrivalen sollten wir nun wahre Größe zeigen und Unna neidlos zum Sieg gratulieren.Sie haben seit Monaten mit einem Rumpfteam gespielt und das maximale ereicht.Glückwunsch!
In der nächsten Saison werden wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft bilden um dann wieder vor den Bulldogs zu stehen.Die Planungen laufen schon auf Hochtouren.
Wir planen noch eine Saison Abschlußfeier in der Pistenbar wahrscheinlich am 31.03.2012.
Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

gunman81 Offline

18.03.2012 22:04
#36 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Die effektivere Manschafft hat gewonnen.
Meinen Glückwunsch an Unna.

Liebe Mannschaft. Vielen Dank für die geile Saison.

der letzte Eisbär Offline

18.03.2012 22:05
#37 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Kopf hoch, Mannschaft und drumherum. Ihr habt mehr erreicht als wir glaubten und habt mir heute mal wieder gezeigt, wieviel Moral in Euch steckt, wenn das Klima stimmt. Ich bin verdammt stolz auf Euch! Danke für die geile Saison!!!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline

18.03.2012 22:08
#38 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Denke auch das die Serie hätte 3-1 für Hamm ausgehen können.Ulla war nicht die bessere,sondern die effektivere Mannschaft.Beim dritten Spiel in Ulla hätte Hamm 4 bis 5:1 führen müssen und auch heute hätten wir locker 4 bis 5:1 führen müssen.Na ja,was soll es!Mich ärgert es nur das der Vater aller Ulla Spieler sich freuén kann und eines seiner Kinder das im Tor stand.Abartíge Menschen die beidenDem rest des Ulla-Teams mein Glückwunsch.

cabardi Offline

18.03.2012 22:09
#39 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

aber is ja eigentlich schon ein Witz , das eine Mannschaft anfängt die Fans zu verhöhnen (man erinnert sich an Nauheim - Kassel), nöööö Uxxa legt ja
mit dem komischen Bala..Bana..dingsda Trainer von denen halt noch einen drauf , das der extra nochmal rumkommt um das ganze auch noch anzufeuern , sehr sportlich allllso
nix da Hut ab und Glückwunsch...... nächste Saison gibts nen dicken Arschtritt richtung Ulla

kalli Offline

18.03.2012 22:09
#40 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

ganz genau Eisbär!! Die jungs heute hatten Eier inne Hose und haben alles gegeben.
Danke für die die tolle Saison das schlechte ist schon alles vergessen.Nächstes Jahr einen drauf legen und wir Knacken die 700er Marke.

hueppi Offline

18.03.2012 22:14
#41 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Hoffe nur das die sich jetzt über die Sommerpause nicht noch weiter untereinander vermehren.Sonst laufen da nächste Saison noch Einäugige Zyklopen auf

eisbärfan Offline

18.03.2012 22:29
#42 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

wir haben nicht den einzug in den deb pokal geschafft aber einen saisonschnitt von 650 zuschauern gehabt das hat ulla ind 3 spielen.... oder wenn 2 mal hamm kommt..... heute waren ca 80 bauern aus ulla da schätze ich mal oder auch 100 wenn jeder seinen nachbarbauern noch mitbrachte :-) egal ..... und das wächst weiter bei uns nächste saison .... bis dahin ölen wir mal unsere stimmen das wir dann mal gute stimmung machen ..... hatten ja 2 heimspiele in unna aber 2 auswärtsspiele in hamm grrrrr

Penalty ( gelöscht )
19.03.2012 00:27
#43 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Also erstmal Schade das es nicht gereicht hat. Aber wie hab ich ich vor dem Spiel zum Coach gesagt: Ganz gleich wie es ausgeht, Kopf hoch!

Denn dazu haben wir nach der Saison durchaus allen Grund. Das Team hat sich am Riemen gerissen und gekämpft, sich nicht hängen lassen und auch nicht aufgeben, obwohl sie immer weniger wurden. Meinen Respeckt für die heutige Leistung haben sie alle miteinander sich hart verdient und daher zolle ich ihn auch gerne.

DANKE JUNGS!

Auch dem Coach möchte ich meinen Dank ausdrücken, den er hat das Team geformt mit dem wir so manchen Gegner ärgern konnten. Und für eine Erstlingsaison als Trainer in der Mannschaft zu der er im Vorjahr noch gehörte, also unter den Denkbar schwierigsten Vorausetzungen, hat er das grandios gelöst, auch wenn er selbst sicher noch höhere Ziele hatte.

DANKE CARSTEN!

Dem Management meinen Dank für das Wiederbeleben der Kultmannschaft des Hammer Sports: Den HAMMER EISBÄREN!
Für eine gute Arbeit mit geringen Mitteln und eine stetige Entwicklung.
Dazu gehört offenbar auch das unser Geschäfsführer Werner Nimmert, endgültig und rettungslos dem Virus ursus maritimuns hammona erlegen ist. Konnte der Ärmste doch in Frankfurt gar nicht mehr hinsehen und stand schier kurz vor dem Herzinfarkt, als die Jungs uns in Finale brachten. Das ist Leidenschaft und die Faszination Eisbären, ein paar Spiele und man kann sich dem Wohl und Wehe der der Eisbären nicht mehr entziehen.

Ich denke Eishockey in Hamm hat jetzt erstmal wieder Zukunft und ich hoffe das wir alle diese gemeinsam Weiterentwickeln können. Haben doch alle einen weiten Weg seit der letzten Saison hinter sich und einen noch viel weiteren vor sich bis im Hamm die Halle wieder bei jedem Spiel kocht und aus den Nähten platzt.

Vielen Dank an alle für eine wunderbare Saison und möge uns das Sommerloch nicht zu lang werden!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Tim Offline

19.03.2012 18:36
#44 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Definitiv kein Glückwunsch an May und Banaszak.
Unprofessionell und asozial sich als Vereinrepräsentaten so provozierend den gegenerischen Fans zu zuwenden. Denkt dran, man sieht sich immer zweimal im Leben. Und als Uxxneraner sieht man Hammer zumeist noch öfters. Ich zietiere mal einen bekannten Zauberer: Flieht ihr Narren! ^^

Dem Rest der Rumpftruppe meinen Glückwunsch. Starke Moral bewiesen. Und trotzdem ist unser Verein sowas von deutlich cooler. Das ist kaum in Worte zu fassen. ;-)

Steffi Offline

19.03.2012 18:42
#45 RE: Spiel 4 der Finals oder das letzte Heimspiel der Saison! Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Unna zum gewonnenen DEB Pokal !
ABER: Die nächste Saison gibt es auf den Hintern :-P

Steffi <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz