hätte vielleicht ein neues thema dafür machen sollen... wer es lesen will schaut rein wer nicht lässt es... ist wesentlich interessanter als teilweise kommentare hier oder das spiel in krefeld....
Zitat von eisbärfan im Beitrag #159hätte vielleicht ein neues thema dafür machen sollen... wer es lesen will schaut rein wer nicht lässt es... ist wesentlich interessanter als teilweise kommentare hier oder das spiel in krefeld....
Richtig, dann hätte ich meine Aufnahme gleich noch mit Spannung ansehen können!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Kann mir nicht vorstellen das wir noch die DEB Quali schaffen. Man sollte nach der Saison einen kompletten neuen Kader zusammen stellen und einen Neuanfang starten. Das team ist verbraucht und hat offentsichtlich nur luft für 2 Drittel. Ich würde nur 3-4 spieler behalten. Die Ausländer sind alle samt ein griff ins klo ich glaube die schlechtesten der ganzen Oberligen Von Voigt bin ich auch nicht mehr überzeugt.Viel zu Oft ausgefallen und wenn er spielt ist er immer für 2 dinger verantwortlich
Gut war das die Mannschaft zumindest mit Herz gekämpft hat in Krefeld.
Leider sind das die Fakten aus meiner Sicht. Aber sicher sehen das die meisten anders und ich werde hier wieder als dummschwätzer hingestellt.
Wahre Worte...! Und am Pokal teilnehmen will auch keiner. Wurden zu dieser Saison ja auch schon gefragt, ob wir teilnehmen wollen. Der Verein hat dankend abgelehnt. Von daher.