wenn ich so lese wer alles mitspielt können ja so viele nicht fehlen aber vielleicht dennoch leicht angeschlagen sein... das spiel vom lesen her gar nicht mal so schlecht... fehlt denn wer bei krefeld? die spieln gerade bei servus tv gegen die freezers aus hamburg 2. pause 2:2
Zitat von eisbärfan im Beitrag #121wenn ich so lese wer alles mitspielt können ja so viele nicht fehlen aber vielleicht dennoch leicht angeschlagen sein... das spiel vom lesen her gar nicht mal so schlecht... fehlt denn wer bei krefeld? die spieln gerade bei servus tv gegen die freezers aus hamburg 2. pause 2:2
Dankeschööön. Habe es mir aufgenommen und wollte es heute noch spät anschauen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
gose jasik ibo sondermann kruminsch kohmann v.tokarev bartzen loecke potti sind defintiv da und spielen... von clusen,becker,tegkaev o.tokraev noch nix gehört
Es war definitiv mehr drin...beste Leistung in der Aufstiegs, Haupt, Endrunde ;-) Uns fehlt meiner Meinung nach die Mannschaftliche Geschlossenheit. 4-1 mal wieder in Unterzahl. ^^
der gegentorschnitt spricht immer noch für platz 4 nur wenn man vorne nix reinmacht wie in der vorbereitung oder am anfang der saison nutzt es jeder gegner aus.... leider spielen wir zu leicht durchschaubar....