Hmm, dann haben sie sich aber seit 99 versteckt, weil ich seit dem nichts davon gehört habe. Facebook? Brauche ich nicht! Von daher nichts davon gewusst.
Bekomme gerade ne SMS der kleine Tokarev hat sich warscheinlich die Schulter ausgekugelt
25 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1760 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Der Möter hat es schon richtig geschrieben...eigentlich immer schon da, aber eben ohne Namen, Club etc. Wir stehen immer unten vor der Pistenbar. "Dick" passt auch auf die Fgur, gilt aber eher symbolisch im Sinne von Fan sein...Nils twittert heute auf unserer HP die Ergebnisse, ich halte die FB Seite ein wenig aktuell...alles weitere ergibt sich mit der Zeit. Also, alles ist gut.
Die letzten male auf Eishockey.net waren nicht wirklich schön mitzulesen ...
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!