Der Vorstand leistet gute Arbeit Wenn das Team nur halb soviel Eier in der Hose hätte wären wir sicher 4 ter. Hoffe die Leute im Hintergrund stecken den kopf nicht in den Sand. Wenn doch.... Good bye Eishockey in Hamm. Das wäre der worst case Also unterstützen wir weiter die Eisbären bis der Arzt kommt. Nächstes Jahr wirds dann was mit Platz 4
Spieler kommen und gehen, Fans und Vorstand bleiben! Vielleicht sollten wir mal ein Banner machen. Statt wir stehen voll hinter den Spieler sondern wir stehen 110% hinter den Vorstand. Was dort geleistet wird ist einfach einmalig. Ein kleiner Negativpunkt ist sicher die Kaderzusammenstellung. Jetzt aus den Fehlern lernen und nächste Saison besser machen, dann klappt es auch mit den erhofften Platz 4!
Also Werner % Co, weiter so....
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
Spieler kommen und gehen, Fans und Vorstand bleiben! Vielleicht sollten wir mal ein Banner machen. Statt wir stehen voll hinter den Spieler sondern wir stehen 110% hinter den Vorstand. Was dort geleistet wird ist einfach einmalig. Ein kleiner Negativpunkt ist sicher die Kaderzusammenstellung. Jetzt aus den Fehlern lernen und nächste Saison besser machen, dann klappt es auch mit den erhofften Platz 4!
Also Werner % Co, weiter so....
Ich sehe es genau so und schließe mich den Vorrednern an...allerdings hapert es seit 2, wenn nicht 3 Saisons an der Kaderzusammenstellung. Da besteht Handlungsbedarf und das sollte intern mal geklärt werden.
@Werner & Co, weiter so...Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;-)
Sehe ich auch so wie Ikarus und Diso. Verantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist doch wohl seit Drei Jahren der Team Manager Vielleicht sollt es auf dieser position dringend auch einen Neuanfang geben.
Rumpeltruppe ich lach mich schlapp. Die Krefelder haben teilweise 3 Spiele gemacht waren angeschlagen und bekommen so gut wie kein Geld. Hamm ist keine Mannschaft.Nur überbezahlte abgewrackte möchtegern Profis Rumpeltruppe trifft da wirklich mehr als zu.
Ich finde es kurios das gerade die Mannschaft die die besten Rahmenbedingungen vorfindet die es je in Hamm gegeben hat sportlich das schlechteste liefert was es seit langen in Hamm zu sehen gab
Das größte Problem ist, es werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Anstatt auf Nachwuchs zu setzen, kommen liebe hochbezahlte (zumindest für die NRW Vereine der OL) Spieler und blockieren. Bis auf Köchling und Loecke kein Spieler der mit Hamm verbunden ist. Natürlich ist das meine persönliche Meinung.