hihi der Modi im Radio meint immer Robnin Locke lach mich weg :D
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Leider muss ich es schreiben aber mit hoffmann kann man kein Spiel gewinnen der nächste Patzer benni hätte mindestens 4 davon gehalten .... Grrrr nur noch 6:7 Zitterpartie
das ist grade sehr schwangerenunfreundlich so viel aufregung.... aber Hoffi hat doch am anfang auch so stark gehalten, na hoffentlich geht das gut... *zitter
na das sowieso @ekmob wäre trotzdem schade anfangs so stark und nun...