Bin gerade aus Essen zurück und mir fehlen auch noch die "passenden" Worte.
Aber unsere Schönredner-Fraktion wird sich schon noch melden.
Wenn hier aber etwas mehr als unfair ist, dann ist es die Kritik an Hoffmann. Zum einen hat er auch einige gute Paraden gehabt zum anderen ist er mit Sicherheit nicht, bzw nicht alleine für die Niederlage verantwortlich. Man kann es kaum in Worte fassen wie oft er von seiner Abwehr regelrecht im Stich gelassen wurde. Benny hätte heute seine Vorderleute zerfleischt. Das Auftreten der Abwehr weil teilweise regelrecht dilettantisch.
Meiner Meinung nach ist auch das verwerte "Shake-Hands" ein No-go. Auch bei dem angestautem Frust. Aber das haben sich ja die Spieler selber zuzuschreiben. IBO holte seine Anerkennung für den Spieler des Abends nicht ab...sehr unfair.
Und irgendein Vorredner schreibt hier etwas von einem guten Svejda ?!?!? Tokarev war schon in diesem ersten Spiel eine Klasse besser. Mal abgesehen von seiner, erneuten, überflüssigen Strafzeit 3 Minuten vor Schluß...sorry...Svejda war nicht der schlechteste, aber eben auch nur einer von vielen im Team die man nicht hervorheben muss.
Wie man so ein Spiel herschenken kann...dafür brauche ich mindestens eine Nacht :-)
Wie war das noch? Gegen Eisbären, kann man mal verlieren !!! Kann man, muß man aber nicht.
tja viele schauen auch immer nur vor die fassade....aber wie brüchig sie ist mag oder will keiner wahrhaben oder verstehen...
hoffi hat sich ein paar eier geleistet und ich lege mich fest! benni hätte das spiel gewonnen. nichts destotrotz werden wir uns gegen neuwied keine blöße geben... nur ob es dann sinn mscht die endrunde so zu spielen? bei den starken mannschaften...
für mich wäre selbst bei einem 10:9 sieg okay gewesen hauptsache die punkte.... wenn wir neuwied nicht schlagen oder nur einen punkt holen könnten wir nicht dabei sein....
ZitatWarum reagiert larry nicht und bringt mende ? Mehr falsch machen kann er ach nicht
Hör auf dich lächerlich zu machen !!!
Ich bin auch der Meinung das Benny vielleicht das ein oder andere Ding mehr rausgeholt hätte....dafür ist er die Nummer 1 und kriegt auch ein paar Taler mehr. Aber Hoffmann hat nicht das Spiel verloren sondern die "Stümper" die heute vor ihm gespielt haben...
tja diso das ist der unterschied wenn man mal mehr auch hinter den kulissen mitbekommt als nur zu reden... ich war auch in essen und jetzt sag mir mal wie viele er durch die beine gekriegt hat? selbt der 9. treffer war affig! ^aber wir sehen glaub ich immer unterschiedliche spiele....
Bis auf jiri war ich mit dem sturm zufrieden diso! Tokarev war viel torgefährlicher ich glaube 3und 2 reihe haben 7 tore gemacht Die Abwehr war unglaublich Scheiße sowas habe ich nicht mal bei der 1b gesehen Hoffmann war aber letztes jahr stärker.
Danke DiSo für deine meinung und sachgerechte kritik
Ich finde es ist schon seit den letzten 7-9 spielen zu erkennen (übrigens wie letzte saison), dass zum ende der hauptrunde alles den bach runtergeht. kann man nicht mal eine saison mit ein und dem selben trainer beenden? sowas ist für die mnnschaft auch nicht einfach. aber dieses ständige schöngerede ist genauso fehl am platze wie dieses unüberlegte herziehen über jeden und alles, besonders die kommis von kalli. es muss ganz dringend was passieren denn es ist schon seit 2 spielen nicht kurz vor 12, sondern schon kurz nach 12. bin gegen neuwed auch am start und das wird auch ne sichere nummer für uns. trotzdem haben wir, wenn wir so weiter machen, leistungstechnisch nichts in den playoffs verloren. alles nen bisschen schade. klar das sich frust bei der mannschaft aber vorallen bei den treuen fans die wirklich überall hinfahren aufstaut. da wieder frage: ist bei der vorstandsfragestunde mal irgendwas bezüglich der gezeigten leistungen der mannschaft gesagt oder gefragt worden??? naja man geht einfach weiter hin weil man fan ist. trotzdem allen einen schönen restlichen 2. weihnachtsfeiertag
Zarte Liebe ist und heilig, doch wir habens meistens eilig! Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt!
Zitat von kalli im Beitrag #98Bis auf jiri war ich mit dem sturm zufrieden diso! Tokarev war viel torgefährlicher ich glaube 3und 2 reihe haben 7 tore gemacht Die Abwehr war unglaublich Scheiße sowas habe ich nicht mal bei der 1b gesehen Hoffmann war aber letztes jahr stärker.
Hoffmann wurde letzte Saison einfach öfter eingesetzt als diese und das ist der unterschied zu dieser Saison!!
Zum glùck wurde er nicht öfter eingesetzt sonst hätten wir nicht 25 punkte. Was soll ich zu dieser Abwehrleistung denn schreiben Das war unterirdisch oder habt ihr ein anderes spiel gesehen.
Du bekommst von mir ersteinal den Preis für den schönredern der Saison So,und jetzt meine Meinung....ob es Euch gefällt oder nicht! Vor ab....die Macher sollten ganz schnell ihre Träume und Wünsche für die nächste Saison begraben.Lasst uns Hobbyeishockey in Hamm spielen mehr nicht.Jede Minute Freizeit die ihr da in das Projekt reinsteckt ist eine Minute verschwedete Zeit!Ihr seht was solche Spieler daraus machen. Zum Team:Egal wer aus dem Kader geschmissen wird,dem kann man keine Träne nachweinen.Von diesem Team darf keiner den Anspruch haben ein Hammer Trikot zutragen.Ich geben jede Saison ca.1000 Euro aus und will dafür was sehen und nicht verarscht werden.Ich habe seit 94` viele Spieler gesehen,aber diese gehen gar nicht. Und jetzt "feuer frei an alle ich rede mir auch weiterhin alles schön redener"!Mir doch egal
Zitat von kalli im Beitrag #101Zum glùck wurde er nicht öfter eingesetzt sonst hätten wir nicht 25 punkte. Was soll ich zu dieser Abwehrleistung denn schreiben Das war unterirdisch oder habt ihr ein anderes spiel gesehen.
Hätte er uns heute in Uxxa den Derbysieg festgehalten, dann wäre er der beste Back-Up der Liga, nun wird er mit kaum Spielpraxis ins kalte Wasser geschmissen und soll eine gute leistung abliefern. Ohne Spielpraxis kann man keine guten oder gar Topleistungen abliefern, jeder der eine Sportart betätigt, weiß wo von ich spreche. Ich habe weiterhin volles Vertrauen in Hoffi und hoffe, dass unsere gute Nr. 2, die viel zu selten zur Entlastung der Nr. 1 genutzt wird, auch auf seine Spielanteile kommt. Ist ja schön das Benny auch gerne spielt und gerne gesehen wird, es wäre jedoch sinvoll beide zu ihren Spielen kommen zu lassen.
Zitat Hätte er uns heute in Uxxa den Derbysieg festgehalten, dann wäre er der beste Back-Up der Liga, nun wird er mit kaum Spielpraxis ins kalte Wasser geschmissen und soll eine gute leistung abliefern.
Unsere Keeper sind nicht Scheiße,alles was vorm Tor rumeiert ist Scheiße!!!!
an hoffi hat es heute bestimmt nicht gelegen.........
und schöne grüße an die 4 spieler die schon um 23uhr bei mcdonalds in berge an der kasse standen und nachdem sie 3tische mit fans gesehen haben wieder gegangen sinddas nenn ich eier in der hose...........