Zitat von Mike im Beitrag #62Vllt ist neuwied ja auch sauer das wir igren besten Stürmer gekauft haben...gewinnen die halt auch noch gegen uns
Mag sein aber die haben ebene in der gesamten Manschaft die Qualität, die Essen noch in einer Reihe hat und 700 Zuschauer die mitmachen. Außerdem geht es für die um nichts mehr, für Essen schon!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Was muss ich gerade Lesen nach einer 4-0 Führung verliert man mit 10-8
Ich denke da kann irgendwas nicht stimmen. Man muss noch den einen oder anderen Punkt holen um sicher in der Endrunde zu sein, läßt sich aber eine 4 Tore Führung aus der Hand nehmen. Dann fangt mal an nach den Fehler Quellen zu suchen.
hmmm auch wenn´s doof war zu verlieren und des so stimmt wie der Modi das sagte und die Manschafft vlt gefrustet ist finde ich es schon irgendwie unsportlich ohne das shake hands das Eis zu verlassen.... Niederlage hin oder her...
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Zitat von Mike im Beitrag #49Der brauch keine Spielpraxis,das is nen Torwart ...Endweder kann er halten oder nicht,und ich hab noch kein gutes spiel von ihm gesehen...immer dieses Schön gerede...brauch man auch gar nicht antreten
ist er im Training auch so schlecht?
und wo warst du in Frankfurt als er uns den Arsch gerettet hat gekocht???
An Hoffmann liegt es nicht, er bekommt einfach viel zu wenig Einsatzzeiten! Er hat diese Saison sogar noch weniger als letzte. Ich halte ihn für einen guten Eishockeytorwart, doch er brauch einfach mehr Spielpraxis um sich weiter entwickeln zu können. Wenn er nur auf der Bank sitzt kann er sich nicht weiterentwickeln und wir müssen uns nicht wundern wenn er mal einen durch die Beine bekommt.
Herford, Unna, Dortmund, Krefeld alles ist schön geredet worden. Aber jetzt die Niederlage gegen Essen , da ist Schluss. Von den Typen hat keiner die Berechtigung ein Eisbären Trikot zutragen.