Also wenn wir einen 25 kg Schinken ins Tor gehangen hätten dann wäre mindestens ein punkt drin gewesen Ochmann total ausfall Rest der Abwehr zu blöd. Sturm bis auf jiri soweit Ok Wo war eigentlich sondermann? Hat der eigentlich schonmal ein monat durchgespielt? Wahrscheinlich reicht ein punkt gegen Neuwied Das wird abba noch eng!
Zitat von eisbärfan im Beitrag #78Hueppis Kommentare einfach überlesen ...
Habe beim ersten Kommentar eben auch gedacht, nehmt Ihm das Handy weg und gebt Ihm Bier intravenös aber bei dem mit der Ehre von gerade kann ich ein wenig mitfühlen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ne Idee dazu hätte schon ....wir bieten einen Preis und der Spieler mit der Nummer zählt den Preis oder wird Vom Lohn abgezogen ... Ne mal im ernst ... Die sollten mal einen kriesen Stammtisch machen und über Fehler sprechen ... Warum reagiert larry nicht und bringt mende ? Mehr falsch machen kann er ach nicht
Zitat von eisbärfan im Beitrag #84Ne Idee dazu hätte schon ....wir bieten einen Preis und der Spieler mit der Nummer zählt den Preis oder wird Vom Lohn abgezogen ... Ne mal im ernst ... Die sollten mal einen kriesen Stammtisch machen und über Fehler sprechen ... Warum reagiert larry nicht und bringt mende ? Mehr falsch machen kann er ach nicht
Gott beschütze uns vor Mende, wenn die Anderen so einen Lauf haben. Wenn das eine Idee für den Stammtisch sein soll komme ich schon mal nicht.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also ... ein Team gewinnt zusammen und ein Team verliert zusammen.... der Goalie ist imner der Depp wenns nicht so läuft..... wenn der Stürmer den Puck verliert denkt er “ ich hab ja noch den Verteidiger“ ......wenn der Verteidiger den Puck verliert denkt er “ich hab ja noch den Goalie“ ...... und der Goalie denkt “sch...e ich arme Sau“!!!
@ schützenlady : die mannschaft verlies erst nach den shake hands aber vor der ehrung des besten spielers das eis.um rest sag ich nix. selbst wer es gesehen hat (wie ich) kann es nicht glauben. @ nibotec: vielleicht gibt es ja freien eintritt für die die das mitansehen mussten und die mannschaft selbst bei 8:9 noch unterstützt haben.