Wenn alle kommen die Rosenmontag eine Karte bekommen habe siegen wir mit 4:2 vor 1113 Zuschauern
28 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2490 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Das wird ne enge Kiste, sehe ich auch so. Die erste Reihe der Mücken halte ich für sehr stark, mit Budd und Koudys. Mal sehen wir die die in den Griff bekommen.
Das mit den 3 Reihen wäre wünschenswert. Unsere Jungs müssen schon ganz schön ans eingemachte. So wie ich gehört habe müssen Ochmann und Clusen in der Verteidigung in Nauheim ja jede Menge Eis gehabt haben und ihre Sache dort absolut super gemacht. Das muss ja in die Knochen gehen und dann nur 2 Sturmreihen.Das geht auf dauer nicht gut. Hoffen wir mal das beste für heute abend
Gose ist aber heute wieder berechtigt zu spielen oder ? Weiß denn vielleicht jemand, wie es mit Karl und Oleg aussieht ? Es hieß ja das man vielleicht heute nicht mit beiden rechnen sollte aber das sie definitiv nicht spielen heute war ja auch nicht die rede von.