Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.666 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S.L. Offline

17.02.2013 21:32
#46 RE: Hamm-Essen Antworten

Essen ist nach dem 5:3 total eingebrochen. Budd von denen saustark. Erinnert mich son ein klein wenig an einen der Hanson Brothers .

Bis zum 3:3 dachte ich, das das Spiel bis zum Ende offen bleibt. Super Leistungs unseres Teams.

Allen voran Bartzen , Svejda , Gose .... ach eigentlich alle

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

ekmob Offline

17.02.2013 21:41
#47 RE: Hamm-Essen Antworten

Super Leistung von allen
Mit dieser Leistung gewinnen wir auch gegen Dortmund.
Gruss
ekmob

Eisbär92Hamm Offline

17.02.2013 21:54
#48 RE: Hamm-Essen Antworten

War ein richtig gutes Spiel was die Leistungen betrifft und die Atmosphäre hinterer auch.

Wenn Rosti nicht gehalten wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr... Ich hab mit ihm gesprochen und er würde auch gerne bleiben, hat er gesagt. Hoffe mal das er nächste Saison noch für uns spielt. Wenn nicht dann wäre das sehr schade, er bringt echt krasse Leistungen und ist auch extrem sympathisch. Sollten mal am Dienstag während dem Spiel sowas andeuten, das mit ihm verlängert werden soll. Oder ein Plakat oder sowas wo das draufsteht :D

Tala Offline

17.02.2013 21:55
#49 RE: Hamm-Essen Antworten

Supertolle Stimmung und ein klasse Spiel. Hatte ebenfalls gedacht, dass es bis zu Ende nicht klar ist, wer gewinnt, aber die Jungs waren superstark.

Danke für diesen tollen Sieg

"Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"

hueppi Offline

17.02.2013 22:01
#50 RE: Hamm-Essen Antworten

Ich fande 1.Drittel war schon ziemlicher murks von beiden Seiten.Die Eisbären hben aber ab mitte des zweiten Drittel immer besser ins Spiel gefunden.Letzte Drittel war dann Saustark.Stimmung fande ich eher Mau.

eisbärfan Offline

17.02.2013 22:06
#51 RE: Hamm-Essen Antworten

unterm strich mehr als verdient.... essen war mit 8 gegentoren mehr als gut bedient im letzten drittel .... hoffe nur das ein paar der freikartenzuschauer den weg nochmal hierher finden ;-)

Young Star 83 Offline

17.02.2013 22:20
#52 RE: Hamm-Essen Antworten

Wie schon ein paar mal erwähnt.
Die Truppe hat sich endlich gefunden und ich hoffe das die so zusammen bleiben

lünne Offline

17.02.2013 22:22
#53 RE: Hamm-Essen Antworten

klasse leistung der mannschaft mit nur 14 spielern essen im letzten drittel an die wand gespielt. denke das von den zuschauern einiger wieder kommen werden. dienstag reicht uns ein punkt für platz fünf. aber in der derzeitigen verfassung werden wir dortmund schlagen denke ich. aber selbst ohne die freikarten heute wären es denke ich 800-900 zuschauer gewesen. das von essen so wenig zuschauer da waren wundert mich waren nicht mehr als 25-30.

Schuetzenlady Offline

17.02.2013 22:23
#54 RE: Hamm-Essen Antworten

----------------------------------------------------
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Seb Offline

17.02.2013 22:46
#55 RE: Hamm-Essen Antworten

Am Dienstag gibts auch 3 Punkte, keine Frage. Auch wenn das erste Drittel heute eher mau war, danach haben die Jungs gut ins
Spiel gefunden. Ingesamt eine super Leistung. Verdient!
Wann genau gehts nun am Dienstag los? 19:00 oder 19:30?

lünne Offline

17.02.2013 22:52
#56 RE: Hamm-Essen Antworten

19:30 Uhr

Thunder25 Offline

17.02.2013 22:56
#57 RE: Hamm-Essen Antworten

Zitat von Thunder25 im Beitrag RE: Hamm- Nauheim
Zitat von S.L. im Beitrag RE: Hamm- Nauheim
Zitat von Thunder25 im Beitrag RE: Hamm- Nauheim
eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

eisbären..............

Lucky Luke Offline

17.02.2013 23:31
#58 RE: Hamm-Essen Antworten

Zitat von Young Star 83 im Beitrag #52
Wie schon ein paar mal erwähnt.
Die Truppe hat sich endlich gefunden und ich hoffe das die so zusammen bleiben

Das wird bestimmt nicht gelingen.
1.wird der Verein bestimmt die Truppe verstärken wollen so das für einige kein Platz mehr sein wird(Schade nach den momentanen Leistungen)
2.Es werden einige bestimmt noch Angebote bekommen von anderen Clubs (das bringen die jetzigen Leistungen mit sich)und wir können sie nicht halten.
3.Der Trainer wird ein grosses Mitsprache recht haben und seine Meinung deckt sich bestimmt nicht in allen Punkten mit unserer.

zum Spiel heute SUPER LEISTUNGobwohl man einigen angemerkt hat das sie brutal viel spielen müssen. Die geben einfach alles. Echt klasse und die Zuschauerzahl heute war auch bombastisch.Hoffe das es sich ausgezahlt hat einige Freikarten zu verteilen.Denn jeder mit einer Freikarte bringt noch den ein oder anderen mit.

eisbärfan Offline

18.02.2013 07:36
#59 RE: Hamm-Essen Antworten

Laut Thorsten licht beginnt das Spiel morgen um 20:00 !! Komisch das ich 3 verschiedene Uhrzeiten ständig höre und lese 20:00

Gonzo Offline

18.02.2013 07:41
#60 RE: Hamm-Essen Antworten

Am Dienstag den 19.02 findet das Nachholspiel gegen den EHC Dortmund um 19:30Uhr statt.

Folgende Schiedsrichter werden diese Party leiten:

Naust Doden Theil

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz