War ein richtig gutes Spiel was die Leistungen betrifft und die Atmosphäre hinterer auch.
Wenn Rosti nicht gehalten wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr... Ich hab mit ihm gesprochen und er würde auch gerne bleiben, hat er gesagt. Hoffe mal das er nächste Saison noch für uns spielt. Wenn nicht dann wäre das sehr schade, er bringt echt krasse Leistungen und ist auch extrem sympathisch. Sollten mal am Dienstag während dem Spiel sowas andeuten, das mit ihm verlängert werden soll. Oder ein Plakat oder sowas wo das draufsteht :D
Ich fande 1.Drittel war schon ziemlicher murks von beiden Seiten.Die Eisbären hben aber ab mitte des zweiten Drittel immer besser ins Spiel gefunden.Letzte Drittel war dann Saustark.Stimmung fande ich eher Mau.
unterm strich mehr als verdient.... essen war mit 8 gegentoren mehr als gut bedient im letzten drittel .... hoffe nur das ein paar der freikartenzuschauer den weg nochmal hierher finden ;-)
klasse leistung der mannschaft mit nur 14 spielern essen im letzten drittel an die wand gespielt. denke das von den zuschauern einiger wieder kommen werden. dienstag reicht uns ein punkt für platz fünf. aber in der derzeitigen verfassung werden wir dortmund schlagen denke ich. aber selbst ohne die freikarten heute wären es denke ich 800-900 zuschauer gewesen. das von essen so wenig zuschauer da waren wundert mich waren nicht mehr als 25-30.
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Am Dienstag gibts auch 3 Punkte, keine Frage. Auch wenn das erste Drittel heute eher mau war, danach haben die Jungs gut ins Spiel gefunden. Ingesamt eine super Leistung. Verdient! Wann genau gehts nun am Dienstag los? 19:00 oder 19:30?
Zitat von Young Star 83 im Beitrag #52Wie schon ein paar mal erwähnt. Die Truppe hat sich endlich gefunden und ich hoffe das die so zusammen bleiben
Das wird bestimmt nicht gelingen. 1.wird der Verein bestimmt die Truppe verstärken wollen so das für einige kein Platz mehr sein wird(Schade nach den momentanen Leistungen) 2.Es werden einige bestimmt noch Angebote bekommen von anderen Clubs (das bringen die jetzigen Leistungen mit sich)und wir können sie nicht halten. 3.Der Trainer wird ein grosses Mitsprache recht haben und seine Meinung deckt sich bestimmt nicht in allen Punkten mit unserer.
zum Spiel heute SUPER LEISTUNGobwohl man einigen angemerkt hat das sie brutal viel spielen müssen. Die geben einfach alles. Echt klasse und die Zuschauerzahl heute war auch bombastisch.Hoffe das es sich ausgezahlt hat einige Freikarten zu verteilen.Denn jeder mit einer Freikarte bringt noch den ein oder anderen mit.