Super!!!!!!!!!!! hat sich der Weg ja doch gelohnt.Es war sehr erfreulich zu sehen das man es geschaft hat Pek und Bacek heute in den Griff zu bekommen und aus dem Spiel zu nehmen. Toll von Svejda das war das was uns die letzten beiden Spiele gefehlt hat. Das Spiel am Freitag wird bestimmt kein Selbstläufer aber wenn die so konzentriert wie heute Spielen dann geht es Sonntag noch mal nach Dortmund.
Viele Grüße an den dortmunder Stänkerer, der meinte Rosti sei scheiße und mit Benni hätten wir ne Chance: Zitat WA: "Einmal wehrte er gleich drei direkt aufeinander folgende Schlagschüsse der Dortmunder ab."
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ZitatViele Grüße an den dortmunder Stänkerer, der meinte Rosti sei scheiße und mit Benni hätten wir ne Chance: Zitat WA: "Einmal wehrte er gleich drei direkt aufeinander folgende Schlagschüsse der Dortmunder ab."
Also ich denke, da spricht der Neid. Rosti hinterlässt halt überall guten Eindruck, so wie heute. Da möchte man als deprimierter Anhänger des geschlagenen Teams natürlich ungern zugeben, das der Goalie gut ist wenn das eigene Team stätig an ihm scheitert. Aber naja wäre ja nicht die erste "Hasstirade" im Eishockey, ist halt (leider) üblich sowas.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Na das kriegen wir doch hin mit dem Anfeuern. Hab michs chon geärgert, dass ich gestern nicht da war, aber was will man machen. :o) Auf gehts zum Heimspiel Freitag. Freu mich schon!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"
ZitatViele Grüße an den dortmunder Stänkerer, der meinte Rosti sei scheiße und mit Benni hätten wir ne Chance: Zitat WA: "Einmal wehrte er gleich drei direkt aufeinander folgende Schlagschüsse der Dortmunder ab."
Wenn ich damit gemeint bin : Ich bin kein Dortmunder und habe auch nur das erste Spiel dieser Serie gesehen. Und da war er nunmal schwach drauf. Wer das leugnet hat ein anderes Spiel gesehen.
Und meine Mannschaft ist an ihm noch nicht gescheitert, weil sie gegen ihn nicht gespielt hat (und evtl auch nicht werden, wenn es so kommt, wie es momentan bei uns aussieht :( ).
Wenn ich damit gemeint bin : Ich bin kein Dortmunder und habe auch nur das erste Spiel dieser Serie gesehen. Und da war er nunmal schwach drauf. Wer das leugnet hat ein anderes Spiel gesehen.
Und meine Mannschaft ist an ihm noch nicht gescheitert, weil sie gegen ihn nicht gespielt hat (und evtl auch nicht werden, wenn es so kommt, wie es momentan bei uns aussieht :( ).
Ach ja, Du warst es. Hatte keine Lust nachzusehen. Also ist da doch was dran, daß ich habe mir eingeredet es wäre nix drann. Wär ja schde um die spannenden Spiele.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Wir haben nur ne Chance wenn Pistazie die beiden spiele anderweitig unterwegs ist zb. Arbeiten Kino oder Kuchen Backen !!! Das haben wir gestern aufs neue mal wieder festgestellt .
Übrigens cool wie wir uns in Dortmund bei jedem Tor abgeklatscht haben am Freitag gibt das definitiv ne lange Reihe :-)
Saison 2012/2012 34 Spiele der Eisbären gesehen ca. 4625 km Gefahren