Das gleiche dachten wir auch, grausame Vorstellung heute, Wo war der Biss Heute, keine Körpersprache, das ist unsere Halle, mehr lässig und nach lässig, Spielzüge schlecht ausgeführt, kein zusammen Spiel, immer durch die Mitte oder in den Gegner. mehr ein Hühnerhaufen
Zitat von ekmob im Beitrag #171 Kann mir jemand erklären, was Larry mit "bezahlen" sagen wollte?
Ich denke, dass es Larry´s Art der Umschreibung für "wir haben zu wenig investiert" ist...
Das Spiel an sich kurz zusammengefasst: GRAUSAM Aber eventuell ist bei den Jungs auch die Luft mehr als raus... Sie sind die letzten Spiele doch ziemlich hohes Tempo gegangen. Dazu kommt ja noch, dass dauernd wer anders verletzt, krank, gesperrt ist/war und sich so jedes Mal in den Reihen etwas verändert. Das sollen jetzt keine Entschuldigungen oder Ausreden sein ---> KÄMPFEN geht nämlich immer... Und wenn es nur mal ein harter Check ist um Zeichen zu setzen... Oder überhaupt mal ein Check...
Ist schon cool wie wir teilweise über andere Vereine aus anderen Ligen herziehen. War spasseshalber am Freitag bei Duisburg gegen Beach Boys. Muss sagen, war gar nicht so schlecht was 10 Mann von der Küste ablieferten, nur das die es nicht schaffen Tore zu scheissen. Aber im Vergleich zu unseren Spiel gegen Dortmund war da kein großer Unterschied.
Wie sagte Gösch auf der PK: Mit Hamm hat er mit einer weitaus besseren Mannschaft und mehr Leuten schlechter gespielt als heute mit 10 Timmendorfern. Also sollten wir mal nicht so über andere herziehen. Klar wissen wir das der Norden und der Osten gegen die Topteams keine Chance haben, aber zu den Topteams zählen wir leider auch nicht.!!!!
Mal so als Zwischenfrage: Geht denn jemand morgen noch zum Spiel nach DO? Wenn die "Halle" vier Wände und ein Dach hätte, würde ich ja hinfahren, aber so und bei diesem Wetter... Danke, nee...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"
ZitatMuss sagen, war gar nicht so schlecht was 10 Mann von der Küste ablieferten, nur das die es nicht schaffen Tore zu scheissen.
Denke das ist absolute Ansichtssache.Was Du gut findest,können andere schon wieder grottig finden.O-Ton aus dem Live Ticker."Die Beach-Boys spielen hier eher wie die Qwietsch-Boys"
moin, mich hat es endgültig zerlegt inkl. krankenschein. wenn ihr mir eine warme hütte da reinbaut komm ich :). oder ich bau ein zelt auf mit gasheizung
ZitatMal so als Zwischenfrage: Geht denn jemand morgen noch zum Spiel nach DO?
Der Kopf sagt NEIN der Bauch sagt JA...stand der Dinge sind wir morgen mit 3 Leuten im Kühlhaus. (aber nur unter Vorbehalt)
Gruß, Dirk
Ich würde wahrscheinlich nur allein kommen. Zumindest sollen morgen 2 Grad Plus sein. Dann frieren wir nicht von der 1. Minute an, sondern erst ab der 2.
Einerseits hätte ich schon Lust, aber wenn ggf. gar keiner kommt... Hmmmmm. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"