so endstand 7-3 für dortmund. naja schauen wir mal was uns am sonntag erwartet, hoffe das svejda und kohmann dann wieder dabei sind. noch ist nichts verloren.
Diese Runde ist doch ne Farce ohne ende Bis auf Halle haben alle nur Regionalliga niveau. Die westvereine 5-8 sind alle zusammen deutlich besser. Die nord u ost vereine sollten bevor sie in die play off gehen ne Quali runde mit den 8 westvereinen spielen ab Jan. So wie jetzt ist das doch ne lachnummer.
da sagt gestern abend vorm spiel jemand zu mir das dortmund nur 10 spieler hat und wir 13 und das wir das klar gewinnen müssen........
die letzten beiden spiele erinnern mich an die spiele gegen unna letzte saison da haben uns die herren krätzer/besoufka alleine platt gemacht das war gestern auch wieder so bacek und pek machen die tore die andere reihe kommt nur zum verteidigen aufs eis.............
zu unserer mannschaftsleistung gestern sag ich besser nix......
aber 6€ parkplatz + 10€ eintritt gefühlte -10 grad und zu tode gefroren...........
hoffe alle hammer gestern sind noch gut nach hause gekommen.............
Es KANN nur besser werden... und wärmer! Soll jetzt überhaupt kein Schönreden sein, noch ne Entschuldigung aber unter solchen Umständen zu spielen ist schon ne Zumutung und sicherlich gewöhnungsbedürftig. Klarer Vorteil für Dortmund, die sind das gewöhnt. Meine Sicht auf gestern: üble Umstände, keine Zweikämpfannahme, wieder neue Reihen wegen Ausfällen, wohl immer noch platt und immer den gleichen Fehler machen, nämlich nach hinten nicht gut genug abgesichert stehen, denn alle Dortmunder Treffer sahen in der Entstehung irgendwie gleich aus. Einzige gelungene Aktion, als Rosti auf dem im Tor liegenden Gegner saß.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Das seh ich etwas anders.Wir hatten deutlich mehr Torschüsse nur getroffen hat keiner.Die erste Reihe ( von2) von Dortmund hat gestern den Unterschied gemacht. Jeder Schuss ein Treffer und das klappte bei uns nicht.2 Super Kontingent Spieler da in Dortmund.Am Sonntag werden die Karten neu gemischt und wir werden da auch bestimmt wieder besser aussehen.
Zitat von Thunder25 im Beitrag #143da sagt gestern abend vorm spiel jemand zu mir das dortmund nur 10 spieler hat und wir 13 und das wir das klar gewinnen müssen........
Falls Du mich meinst hast Du das falsch verstanden, weil soviel Grips hab ich auch.
Zitat von Lucky Luke im Beitrag #145Das seh ich etwas anders.Wir hatten deutlich mehr Torschüsse nur getroffen hat keiner.Die erste Reihe ( von2) von Dortmund hat gestern den Unterschied gemacht. Jeder Schuss ein Treffer und das klappte bei uns nicht.2 Super Kontingent Spieler da in Dortmund.Am Sonntag werden die Karten neu gemischt und wir werden da auch bestimmt wieder besser aussehen.
Ich meinte ja auch nicht, daß wir Müll gespielt haben aber im Gegensatz zu Dortmund irgendwie, wie in Zeitlupe. Da war es einfach sich mit vier Leuten vors Tor zu stellen und mit den definitv guten Ausländern erfolgreiche Konter zu fahren. Hoffe auch, daß unsrere Verantwortlichen die Spielweise von Dortmund nach dem inzwischen zweiten so geführten Spiel erkannt haben und ein Mittel dagegen finden. Glaube auch, Sonntag wird es anders.
Zitat von Thunder25 im Beitrag #143da sagt gestern abend vorm spiel jemand zu mir das dortmund nur 10 spieler hat und wir 13 und das wir das klar gewinnen müssen........
Falls Du mich meinst hast Du das falsch verstanden, weil soviel Grips hab ich auch.
Euer Torwart wirkte ja doch sehr unsicher. Ich habe ja immer nur positives hier gelesen, aber besser als Voigt ist der auf keinem Fall. So ungerne ich ihn mag (immerhin steht der ja immer gegen uns aufm Eis), aber mit ihm wär gestern sicherlich das Spiel enger gewesen. Alleine der Ausflug der zum Dortmunder Unterzahltor geführt hat, war schon Comedygold. Erinnerte an die Spielzusammenfassung von Herford gegen Grefrath :D
Ansonsten war das Spiel nicht viel besser als unsere Spiele gegen Netphen und co. Und Stimmung kam ja mal gar keine aus, war schon erschreckend. Auch nicht viel besser als bei uns ;-)