Ich würds garnicht mal schlecht finden wenn F. Gentges nach Hamm kommen würde. Ich mag ihn zwar als Person nicht, aber in sportlicher hinsicht hätte ich dem ganzen nichts entgegen zu setzen.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Besser nicht! F.G. Zwar ein kompetenter Trainer, aber leider würde das in Hamm dazu führen das die nähe von Fans und Manschaft die immer das Eishockey in Hamm bestimmt und seinen Ruf ausgemacht haben weiter verloren geht.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Unruhe bricht bei mir deshalb sicher nicht aus, hab ja auch keinen Einfluss darauf. Aber auch keine Zeit hinzufahren. Trotzdem wäre es schön wenn wir eine Kamerateam hätten das die ganze Sitzung samt Ton aufnimmt und dann späzer online stellt. Dann hat man auch mal den genauen Wortlaut und nicht nur die Interpretation und Filterung durch Anwesende. Aber nach 2 Spielzeiten sind wir damit ja leider auch nicht wirklich weiter gekommen. Wirklich schade.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
mit einem niedrigeren Etat wird das aber schwer werden. Aber bald werden wir es wissen. Wenn es eine PK so weit vor der nächsten Saison gibt dann bestimmt nicht um festzustellen das alles zurückgeschraubt wird. Ich glaube eher es wird etwas spektakuläres geben .