Wie sieht die Zukunft des Hammer Eishockeys ( Hammer Eisbären ) für die Saison 2013/14 aus ? Und auch darüber hinaus ? 2 Personen aus dem Vorstand ( 1 Vorsitzender und im Bereich sportlicher Leitung ) werden sich aus zeitlichen Gründen zurück ziehen ?! ( lt WA damals ). Hat dieses einen Einfluss auf die Ligenzugehörigkeit ( OL West ) auf die Qualität des Kaders ? Gibt es Leute, die diese zeitintensive Aufgaben übernehmen werden ?
Ganz viele ?????? Und Spekulationen und Gerüchte sind im Umlauf.
PS: Ich hoffe und wünsche mir, das es so wie die anderen Jahre mit dem jetzigen Vorstand immer wieder einen kleinen Schritt nach vorne geht.
Es wird Hochdruck gearbeitet, an welcher Lösung auch immer. Ich glaube immer erst, wenn ich etwas schwarz auf weiß sehe, sch... auf Gerüchte, entstehen eh nur durch Dummgeschwafel und Neid. Ich bin sicher, was auch passiert, es wird ein Schritt nach vorne. Und selbst wenn die das Ruder aus der Hand geben, sie würden das, was sie aufgebaut haben bestimmt nicht in Hände geben, die nicht wissen was sie tun. Als Heiko Riedel die Youngstars abgegeben hat, aus Zeitgründen, habe ich auch gedacht "schade" und "was jetzt". Und dann kam mit kurzer Pause der große Ruck, den keiner erwartet hätte. Also: POSITIVES DENKEN!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...