Die Füchse heute mit 13 Förderlizenzspieler. Zum ersten Mal in dieser Saison sind Patrick Klöpper und Kevin Orendorz von den Krefeld Pinguinen im Aufgebot der Duisburger.
0:0 nach dem 1. Drittel, Duisburg zu doof, Eisbären betteln um nen Gegentor, stehen hinten aber trotzdem solide. Eigentlich gleichstarke Mannschaften. Liegen Welten zwischen Frankfurt/Kassel und Duisburg
5 Hammer gegen 3 duisburger jnd die spielen u s an die wand...nächsten sonntag fahr ich lieber in nrn saunaclub. Vllt möchte der ein oder andere spieler ja mit
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Treffer für Duisburg von keinem FL Spieler gemacht. Dafür 3 von den Kontingent Spielern . Die machen es oft aus . Schaue ich mir die anderen Teams an da scoren die auch kräftig zb.Rumpel/Svejda in Herne oder Filo/Duris in Unna. Das sollte noch besser werden bei uns im Laufe der Saison. Und das wird es bestimmt auch . Gegen Duisburg,Kassel und Frankfurt kann man verlieren. Das ist kein Problem .
Klar kann man gegen Duisburg verlieren...aber wenn ich sowas wie "Arbeitsverweigerung" hier lesen muss, mach ich mir natürlich meine Gedanken. Bin ja nicht da, sondern höre nur den Livestream.
Naja, Svejda reißt in Herne auch keine Bäume aus, daß ist eher der Runpel der dort wie am Fließband trifft. Und unsere Kontispieler find ich eigentlich nicht schlecht, nur das mMn die Reihenzusammenstellung nicht paßt.